Neu Angebot Artikelnummer eingeben und Artikel wird nicht gefunden

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Hallo Liebe JTL-Community,

ich habe eine Problem mit der Angebotserstellung. Ich gehe auf einen neuen Kunden will diesem ein Angebot schreiben, möchte meine Artikel per Artikelnummer hinzufügen, jedoch kommen weder Preis Bezeichnung oder ähnliches in die Zeile nach.

Kennt jemand das Problem?

Liebe Grüße
Kevin
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Magst du bitte deine Wawi-Version noch angeben und den einen oder anderen Screenshot mitliefern (mit geschwärzten Stellen, damit keine empfindlichen Daten rausgehen), damit dein genaues Vorgehen klar wird?
 

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Die Version steht oben links in der Ecke.
 

Anhänge

  • 2022_05_04_14_14_29_.png
    2022_05_04_14_14_29_.png
    154,9 KB · Aufrufe: 8

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Du bist über "Position zuordnen" gegangen oder hast du die Artikelnummer manuell eingetragen?
 

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Du bist über "Position zuordnen" gegangen oder hast du die Artikelnummer manuell eingetragen?
Ich habe die Nummer manuell eingegeben. Artikel die mit grüner Farbe hinterlegt sind werden nicht gefunden, Artikel die nicht im Onlineshop sind werden gefunden und auch komplett ergänzt. Soll ich es mal über Position zuordnen versuchen? Wäre etwas umständlicher
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Ob ein Artikel für den Onlineshop aktiv ist oder nicht sollte keine Rolle spielen.
Kann es evtl. sein, dass bei der Eingabe ein Leerzeichen für den Fehler sorgen könnte? Wenn nicht und das Verhalten ist bei Dir so reproduzierbar, dann würd ich Dich mal um ein Supportticket bitten.
 

Ähnliche Themen