Neu Neuer Verkaufskanal

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo,

wie kann ich manuell einen neuen Verkaufskanal hinzufügen. Leider gibt es nicht die Möglichkeit einen "Custom" Verkaufskanal hinzuzufügen.
Weöche Möglichkeiten seht ihr?

Z.b. wenn ich über einen Marktpplatz verkaufen will, der noch nicht an JTL angebunden ist?

Danke & Grüße
Andrea
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.484
447
Wuppertal
Gute Einsteiger-Frage.

Es gibt allerhand Möglichkeiten weitere Marktplätze anzubinden. Zum Beispiel über Unicorn2. JTL arbeitet selbst an Anbindungen über das sogenannte JTL SCX. Kaufland ist in der 1.6 bereits implementiert. Es gibt noch einige Lösungen von Servicepartnern für diverse Marktplätze.

Welche Anbindung fehlt dir konkret?
 

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Gute Einsteiger-Frage.

Es gibt allerhand Möglichkeiten weitere Marktplätze anzubinden. Zum Beispiel über Unicorn2. JTL arbeitet selbst an Anbindungen über das sogenannte JTL SCX. Kaufland ist in der 1.6 bereits implementiert. Es gibt noch einige Lösungen von Servicepartnern für diverse Marktplätze.

Welche Anbindung fehlt dir konkret?
Hallo,
nun das istmir durchaus alles bewusst! Es geht mir aber darum, einfach einen neuen "Custom" Kanal anzulegen!
Es ist mir durchaus bewusst, was es alles gibt.
Es gibt aber z.B. keine Möglichkeit mytoys anzubinden, will aber diesen Kanal dann als "custom" Verkaufskanal anlegen!

Danke für Deine schnelle Antwort...
 

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo,
nun das istmir durchaus alles bewusst! Es geht mir aber darum, einfach einen neuen "Custom" Kanal anzulegen!
Es ist mir durchaus bewusst, was es alles gibt.
Es gibt aber z.B. keine Möglichkeit mytoys anzubinden, will aber diesen Kanal dann als "custom" Verkaufskanal anlegen!

Danke für Deine schnelle Antwort...
ich werd das jetzt vermutlich über den xml import machen..und dann ist das ja auch als verkaufskanal angelegt....leider nur als "xml-import"