Neu Eine ASIN aber 2 Artikel

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
219
4
Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Artikel.
1 Kunststoffbox (Einzelartikel)
und
3x Kunststoffbox (Stückliste)

beide Artikel haben eine eigene EAN.

Amazon (oder JTL?) nehmen aber die selbe ASIN. Der Stücklistenartikel ist auf der falschen ASIN.

Wie oder Wo kann ich das behben? Ich habe den Artikel schon bei Amazon gelöscht und dann noch mal über JTL neu eingestellt und trotzdem ist er wieder mit der falschen ASIN mit dem Einzelartikel verknüpft.

1645082595859.png

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

Gruß
Jörg

Anhänge

• 1645082370829.png
    1645082370829.png
    17,1 KB · Aufrufe: 0

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sommer-International
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 3
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2