In Bearbeitung SCX Forum

Benjamin S.

Aktives Mitglied
7. September 2021
98
21
Wäre es evtl. möglich ein Forum für den SCX Connector, welcher jetzt in der Closed Beta ist, zu erstellen?

Dann kann man sich mal austauschen. Leider habe ich auch keine Info welche Anbindungen bisher funktionieren/möglich sind.

Danke!
 

Freakbiz

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2011
147
22
Ja, auch für mich als Interessierten wäre es mal schön nach 2 Jahren (Connect 2019) zu erfahren wohin nun es gehen soll, und wie, und überhaupt.
Die Frage nach dem wann spare ich mir, ausser... dauert es dann nochmal 2 Jahre bis die Schnittstellen zu den Marktplätzen entwickelt sind, oder steht da schon etwas ausser Kaufland/real?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
Guten Morgen zusammen,

Seit der 1.6.31.0 könnt Ihr SCX in der BETA mit testen. Als erster Channel ist Kaufland.de vorhanden.

Es gibt noch keinen formvollendeten JTL-Guide, da sich Dialoge und Bezeichnungen noch ändern werden.

Hier gibt es ein erstes Intro, wie die Anbindung funktioniert und wie Ihr Artikel bei Kaufland.de via SCX listen könnt:
https://attendee.gotowebinar.com/recording/2168824487544410123
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanchez.M und JaRa

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
152
4
Köln
Schade der Link ist nicht mehr aktuell,

wie kann ich eine ganze Kategorie Kaufland zu ordnen? Wenn ich das versuche erhalte ich eine Fehlermeldung das der Artiklel keine scx Kategorie zugewiesen ist
 

JaRa

Aktives Mitglied
2. Januar 2021
1
0
Moin,

hat eventuell jemand bereits eine Möglichkeit gefunden die "Lieferzeit Min." variabel zu gestalten? In Anlehnung an die Bearbeitungszeit wie Sie an Amazon übermittelt werden kann (Stichwort "Automatische Bearbeitungszeit")?
 
Zuletzt bearbeitet:

Theysson

Aktives Mitglied
20. Juli 2015
47
10
Wir haben eine dotLiquid-Lösung:
tmp.png
Lieferzeit Max / Min ist obsolet.
Muss bei der Versandgruppe (hier 'DHL oder Post') im Kaufland-Webinterface fest hinterlegt werden.

Allgemein.Lager.ManuelleBeschaffungszeit ist dieser Eintrag:
tmp.png

Sollte bei automatischer als auch bei manueller Ermittlung funktionieren.

Einen zusätzlichen Aufschlag pro Artikel würde man wohl erreichen indem man | Plus:1 erhöht
In diesem Fall würde die Bearbeitungszeit auf Kaufland auf '10' gesetzt (9+1).
Das 'von' 'bis' befindet sich jetzt fix pro Versandgruppe festgelegt (nicht mehr in JTL).


PS: Sorry für Necropost, aber da ich hier hinkam auf der Suche nach einer Lösung, kommen Andere mit dem Problem evtl auch hier her, und dann steht hier jetzt eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet: