Neu erledigt.

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
219
13
@bork
mal ne Frage, was ist erledigt?
Aber nun mal die richtige Frage. Angeblich ist der Connector mir der Shopversion ab 4.5 XXX getestet und soll laufen. Hast du auch schon einen eigenen Test gemacht? Meine Testshops hab ich alle zerschossen und im moment keine Zeit zum Experientieren.
Vermute aber dir geht es auch so.
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
@bork
mal ne Frage, was ist erledigt?
Aber nun mal die richtige Frage. Angeblich ist der Connector mir der Shopversion ab 4.5 XXX getestet und soll laufen. Hast du auch schon einen eigenen Test gemacht? Meine Testshops hab ich alle zerschossen und im moment keine Zeit zum Experientieren.
Vermute aber dir geht es auch so.
Ich kann hier keine Beiträge löschen, nur ändern. Hatte sich erledigt.

Connector unter 4.5.xxx: Da bin ich ganz skeptisch. Gambio stellt da ja sukzessive die Eigenschaften / Varkombis / Attribute etc. um. Das machen die nicht in einem Master Update in 4.6, weil das ja zu einfach wäre, wenn externe Schnittstellen nur 1x angepasst werden müssten. Das zieht sich jetzt über ein paar Updates, und jedes Mal wird die Kompatibilität zu JTL wieder dahin sein, und es werden sich Fehler einschleichen, die erst spät bemerkt werden und schon Datenbank-Inkonsistenzen produziert haben. Dazu kommt ja noch, dass Gambio die Änderungen im Detail nicht offenlegt und man im Nebel stochert. Soll wohl ein Versuch sein, die Anbieter zur Nutzung der unflexiblen und unvollständigen Gambio API zu bringen. Hoffentlich geht das nicht schief...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keraworld

Ähnliche Themen