Neu Förderinformation: Digihandel NRW: 2000 EUR mit 100% Förderung für Einzelhändler in NRW - einfache, digitale Beantragung

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.516
457
Wuppertal
Hallo Liebe JTL Gemeinde,

wir möchten euch in Zukunft regelmäßiger über Förderungen, auch hier im Forum, informieren.

Aktuell gibt es interessantes Förderprogramm für Einzelhändler in NRW.

Vorteile der Förderung "digihandel nrw":
+ Die Förderung ist relativ leicht zu beantragen (digital, benötigt keine Angebote bei Einreichung)
+ Maximalmögliche Förderquote von 100%
+ Förderhöhe: 2000 EUR
+ Besonderheit: Mehrfachbeantragung ist möglich / Die Förderung wird in Runden vergeben, man darf je Runde einmal teilnehmen.
+ Wofür: Software, Weiterbildung, Hardware (nicht abschließend)
+ Hinweis von uns: Formfehler führen zur Ablehnung des Gesamtantrages, bitte daher sehr sorgfältig ausfüllen

Weitere Informationen haben wir auf unserer Seite zur Verfügung gestellt:

https://recent.digital/Digihandel-NRW

Alle Informationen sind natürlich ohne Gewähr.

Postet gerne eure Fragen, wir versuchen diese zu beantworten.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Wochenende und einen grandiosen Start in die neue Woche!
 

Diane B.

Guest
Hallo Liebe JTL Gemeinde,

wir möchten euch in Zukunft regelmäßiger über Förderungen, auch hier im Forum, informieren.

Aktuell gibt es interessantes Förderprogramm für Einzelhändler in NRW.

Vorteile der Förderung "digihandel nrw":
+ Die Förderung ist relativ leicht zu beantragen (digital, benötigt keine Angebote bei Einreichung)
+ Maximalmögliche Förderquote von 100%
+ Förderhöhe: 2000 EUR
+ Besonderheit: Mehrfachbeantragung ist möglich / Die Förderung wird in Runden vergeben, man darf je Runde einmal teilnehmen.
+ Wofür: Software, Weiterbildung, Hardware (nicht abschließend)
+ Hinweis von uns: Formfehler führen zur Ablehnung des Gesamtantrages, bitte daher sehr sorgfältig ausfüllen

Weitere Informationen haben wir auf unserer Seite zur Verfügung gestellt:

https://recent.digital/Digihandel-NRW

Alle Informationen sind natürlich ohne Gewähr.

Postet gerne eure Fragen, wir versuchen diese zu beantworten.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Wochenende und einen grandiosen Start in die neue Woche!
Hallo @RECENTmarketing,

vielen Dank für diesen Beitrag! Auch für die Zukunft ein sehr interessantes Thema für unsere Community und gerne gesehen.

Weihnachtliche Grüße
Diane
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.516
457
Wuppertal
Update:
Anträge können wieder ab Dienstag, 01.02.22 08 Uhr eingereicht werden.

Die Anträge können schon vorher vorbereitet werden - vielleicht eine gute Aufgabe für das Wochenende.

Viel Glück und viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.516
457
Wuppertal
Hallo Zusammen,

hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass die nächste Förderrunde des digihandel NRW morgen um 8 Uhr wieder losgeht.

Einzelhändler sind berechtigt mehrere Förderanträge zu stellen (pro Förderrunde ein Antrag).
Es ist von Vorteil eine Neuregistrierung durchzuführen und alle nötigen Informationen schon einmal bereitzustellen.

Die Neuregistrierung muss erfolgen, damit ein weiterer Antrag gestellt werden kann❗
  • Emailadresse, Unternehmensangaben, persönliche Angaben bleiben gleich.
    • Es muss lediglich ein neuer Benutzername vergeben werden.
  • Es kann kein weiterer Antrag erneut auf das gleiche Fördermodul gestellt werden.

❗Auch hier zählt wieder vor allem: Schnell sein❗

Vorteile der Förderung "digihandel nrw"

  • Die Förderung ist relativ leicht zu beantragen (digital, benötigt keine Angebote bei Einreichung)
  • Maximalmögliche Förderquote von 100%
  • Förderhöhe: 2000 EUR
  • Besonderheit: Mehrfachbeantragung ist möglich / Die Förderung wird in Runden vergeben, man darf je Runde einmal teilnehmen.
  • Wofür: Software, Weiterbildung, Hardware (nicht abschließend)
  • Hinweis von uns: Formfehler führen zur Ablehnung des Gesamtantrages, bitte daher sehr sorgfältig ausfüllen

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite: https://recent.digital/Digihandel-NRW
Alle Informationen sind natürlich ohne Gewähr.

Postet gerne eure Fragen, wir versuchen diese zu beantworten.

Wir wünschen allen einen guten und vor allem sonnigen Start in die Woche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
215
9
Hallo Zusammen,

hat jemand seinen Antrag schon komplett durch?
Wir haben heute die Bewilligung bekommen wobei in der Bewilligung steht, dass der Verwendungsnachweis erst ab dem 18.04. eingereicht werden kann.

Ich habe mich ins Portal eingeloggt um mir den Verwendungsnachweis vorab schon mal durchzulesen, aber da ist leider kein Dokument hinterlegt.
Ist dieser dann erst nach einem Monat verfügbar?

Wie lief das bei Euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.516
457
Wuppertal
Hallo Zusammen,

wir begleiten unsere Kunden sehr nah bei ihrer Förderabwicklung!
Gerne sind wir auch euch bei der Antragstellung behilflich.

🛒 Info an alle Einzelhändlerinnen und Einzelhändler 🛒
"Die nächste Förderrunde beginnt am Montag den 04.04.2022 ab 8 Uhr"

Hausaufgabe für's Wochenende:
  • Im Antragsportal vom Digihandel NRW einen Account erstellen: https://antrag.digihandel.nrw/
  • Alle abgefragten Daten und Dokumente einpflegen.
  • Montag ab 8 Uhr "Antrag digital versenden".
  • Falls du schon einen Antrag gestellt hattest, darfst du am Montag einen weiteren Antrag für ein anderes Fördermodul stellen.
    • Hierzu einfach einen neuen Account anlegen - Email, Name, Unternehmensdaten bleiben gleich. Lediglich der Benutzername muss ein Neuer sein.
    • Die Neuregistrierung muss erfolgen, damit ein weiterer Antrag gestellt werden kann!
    • Es kann kein weiterer Antrag erneut auf das gleiche Fördermodul gestellt werden.

Hier nochmal deine Vorteile der Förderung:

  • Die Förderung ist relativ leicht zu beantragen (digital, benötigt keine Angebote bei Einreichung)
  • Maximalmögliche Förderquote von 100%
  • Förderhöhe: 2.000 EUR
  • Besonderheit: Mehrfachbeantragung ist möglich / Die Förderung wird in Runden vergeben, man darf je Runde einmal teilnehmen.
  • Wofür: Software, Weiterbildung, Hardware
  • Hinweis von uns: Formfehler führen zur Ablehnung des Gesamtantrages, bitte daher sehr sorgfältig ausfüllen.

❗Auch hier zählt wieder vor allem: Schnell sein❗

Bei Fragen einfach kommentieren oder auf uns zukommen!
Ich wünsche euch einen hervorragenden Start ins Wochenende!

Viele Grüße
Gizem vom Recent Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.

<johnny>

Aktives Mitglied
7. Mai 2020
13
4
🔎 Agentur oder Beratung gesucht 🔎

Hallo zusammen,

im Rahmen des NRW-Digitalzuschuss Handel steht unserem stationären Einzelhandelsgeschäft ein kleines Budget i.H.v. 2000 € zum Thema 𝗗𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲 𝗛𝗮𝗿𝗱𝘄𝗮𝗿𝗲 𝗮𝗺 𝗣𝗼𝗶𝗻𝘁 𝗼𝗳 𝗦𝗮𝗹𝗲 zur Verfügung.

Als beispielhafte Fördergegenstände werden genannt: Digitale Displays, VR-Headsets, digitale Spiegel, Touchpads, digitale Produktkonfigurationen am POS.

Jetzt suche ich einen Partner, der uns im Rahmen dieses kleinen Projekts bei der Frage unterstützen kann, welche Digitale Hardware für unseren Zweck sinnvoll und geeignet ist.

Ihr kennt Expert:innen aus diesem Bereich oder seid es selbst? Ich freue mich über Eure Nachrichten und Kommentare!

Beste Grüße, Jonas