Neu Wunschzettel-Funktionen funktionieren nicht

Vardaaran

Mitglied
25. Juli 2021
15
1
Hallo,

wenn ich Artikel von einem Wunschzettel in den Warenkorb legen, oder diesen Artikel vom Wunschzettel löschen möchte (über das X), funktioniert das nicht.
Das betätigen der entsprechenden Schaltflächen bleibt ergebnislos. Auch die Funktion "Alles in den Warenkorb" führt zu keinerlei Ergebnis.
Mit verschiedenen Browsern getestet.
Shop-Version: 5.1.1 (seit wenigen Tagen). Der Fehler trat aber auch schon mit 5.0.1 auf.

Ist der Fehler bekannt und gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Vardaaren
www.druidenmarkt.de
 

Vardaaran

Mitglied
25. Juli 2021
15
1
Hallo,

das konnte ich so nicht ganz nachstellen. Ich hatte aber ein anderes komisches Problem: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-5687
Ich verlinke diesen Thread mit im Ticket, sodass jemand dann auch bezüglich deines Problems guckt, wenn er das Ticket bearbeitet.

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und für die Verlinkung.
Ich habe das Problem mit unterschiedlichen Browsern bei unterschiedlichen Geräten. Daher kann ich nicht nachvollziehen, dass der Fehler irgendwie userseitig hervorgerufen wird.
Da er bei Dir aber nicht auftritt, ist es offenbar kein Fehler des Codes. 😕

Viele Grüße,
Philipp
 

Vardaaran

Mitglied
25. Juli 2021
15
1
Das Problem tritt dann auf, wenn einer der Wunschzettel-Artikel nicht verfügbar ist.
Natürlich kann man in diesem Falle den Artikel nicht in den Einkaufswagen legen bzw. es wäre ein Fehler, wenn dies möglich wäre. Ein Hinweis wäre in diesem Fall aber sinnvoll!
@JTL: Ein solcher Hinweis wäre vielleicht für eine zukünftige Version sinnvoll!?