Hersteller Übersicht in Menüleiste ausblenden

der-berater

Aktives Mitglied
25. Dezember 2019
75
3
Ich hab vor einiger Zeit neben den Kategorien die Herstellerübersicht aktiviert. Ich finde momentan leider nicht mehr wo ich die deaktivieren kann. Im backend schon alles gesucht aber nix hat geholfen. Shop 5. 0. 3
 

A-Z Autoteile

Aktives Mitglied
30. September 2020
58
12
Ich hab vor einiger Zeit neben den Kategorien die Herstellerübersicht aktiviert. Ich finde momentan leider nicht mehr wo ich die deaktivieren kann. Im backend schon alles gesucht aber nix hat geholfen. Shop 5. 0. 3
Hallo berater,

geh im BackEnd einfach in die Templateeinstellungen:

Darstellung > Einstellungen > Templates > Einstellungen > Megamenu > Hersteller-Dropdown

Viele Grüße,
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Beschaffungszeit als Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Übersicht leer JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen