Hilfe! Intraship HowTo gesucht

thuhn01

Guest
Hallo Leute,
nun bin ich seit zig Jahren Informatiker, stelle mich aber offensichtlich zu blöd an per Intraship zu versenden.
Da ich nebenbei auch noch zu geizig bin da Stundenlang die (allesamt kostenpflichtigen) Rufnummern anzurufen frage ich hier mal in die Runde, da es ja einige Intraship-Nutzer gibt.

Wie exportiere / importiere ich die Versanddaten???

Bei Hermes:
Gewünschte Adresse(n) markieren, Button Export drücken, auf die Hermes Seite, Auftragsdaten importieren, "Alle wählen" Drucken und fertig.

Bei Intraship:
Gewünschte Adresse(n) markieren, Button Export drücken... Und dann???

HIIIILFE!!!!

thuhn01

Guest
Ich bin ein kleines Stückchen weiter:

Vom Support kam heute die Nachricht: "Wir haben Sie für den Auftragsimport freigeschaltet" :)

Na Klasse, wieso nicht sofort und erst auf "Schimpfe" :)

ABER: offensichtlich ist der Adress-Export der Wawi nur fürs Adressbuch gedacht, nicht für Versandaufträge.
Gibt es Info ob/wann man Versandaufträge aus der Wawi exportieren kann?

thorsten1138

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
68
0
Intaship

Das würde mich auch interesieren auf Intraship seite kann man ja import auswählen.Und welche ist das in der Wawi (csv or txt intaship usw)weil habe kunden csv und text probiet.Habe fehlermedung erhalten von Intaship.In Firmen einstellung ist doch extra Inraship kunden Nummer (das ist doch höffe Ich die auf Intraship seite links oben.)

Gruß
Torsten

p.s wie support freigeschaltet (kurze erkärung)

thuhn01

Guest
Re: Intaship

Zitat von thorsten1138:
Das würde mich auch interesieren auf Intraship seite kann man ja import auswählen.Und welche ist das in der Wawi (csv or txt intaship usw)weil habe kunden csv und text probiet.Habe fehlermedung erhalten von Intaship.In Firmen einstellung ist doch extra Inraship kunden Nummer (das ist doch höffe Ich die auf Intraship seite links oben.)

Gruß
Torsten

p.s wie support freigeschaltet (kurze erkärung)

Ich bin schon nen bisschen weiter: