Shop5 neu installiert, Wawiabgleich vorgenommen, keine Artikel im Shop sichtbar

nob

Aktives Mitglied
26. November 2013
35
0
Wegen PHP Problemen beim Shop4 habe ich Shop5 (free) neu installiert und diesen erfolgreich an die Wawi angebunden. Nach Abgleich mit wenigen Artikeln sollte die Gestaltung im Shop erfolgen. Aber ich sehe keine Artikel, ich kann nichts gestalten!!!!
In der Datenbank befinden sich die hochgeladenen, im Shop aber sind keine zu sehen. Woran kann das liegen? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon mal.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.648
511
Berlin
Hast Du die Artikel (bzw. die Kategorie) für den Shop aktiviert? Das sind sie für einen neu angebunden Shop erstmal nicht.
 

nob

Aktives Mitglied
26. November 2013
35
0
Hast Du die Artikel (bzw. die Kategorie) für den Shop aktiviert? Das sind sie für einen neu angebunden Shop erstmal nicht.
Ja, danke für den Hinweis! In der Wawi sind die betroffenen Artikel für den Abgleich markiert, sie sind auch in der Shop-Datenbank angekommen. Wie bekomme ich nun meine Startseite hin, dass zumindest die Kategorien erscheinen?
Irgendwas muss ich da wohl irgendwo einstellen🙁