Neu Mehrere Rechnungen korrigieren

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
169
16
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Rechnungen gebündelt zu korrigieren? Also Rechnungekorrektur und Rechnung neu erstellen. Da bei uns ca. 160 Rechnungen durch falsche Einstellungen falsch erstellt wurden. Jede Rechnung einzeln zu korrigieren wäre sehr mühselig.

Oder geht das nur einzeln?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Tut mir leid, aber eine Massenbearbeitung ist beim Erstellen der Rechnungskorrekturen nicht vorgesehen.

JARTLRD

Mitglied
4. Februar 2020
17
4
Hallo. Hat sich bis heute etwas daran geändert? Ich muss eine ganze Menge Rechnungen aus einem Zeitraum korrigieren. Gibt es einen Weg, das im bulk zu machen oder muss es manuell passieren?
Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: owlsat

owlsat

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2014
135
12
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
223
58
Gibt es neuigkeiten? Habe das selbe Problem nur bietet JTL von Haus aus keine Lösung jedenfalls keine die ich nicht entdeckt habe.
Da wird sich ganz sicher nichts ändern, da solche Aktionen ja nicht der Regelfall sind und auch nicht sein sollen. Das Ganze ist ja schließlich steuerlich relevant.
Da gibt es nur eins: bei der Familie fürs Woe abmelden, Rechnungen stornieren, korrigieren und neu ausstellen.
Allerdings schmort die Sache bei Dir ja schon etwas länger, Du musst die Rechnung natürlich auf das jetzige Tagesdatum ausstellen, was sich nicht verhindern lässt, also Rückwirkend geht sowieso nicht.
Gruß
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gutschein löst mehrere Lagerbuchungen aus JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Reiter "unbezahlte Rechnungen" verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 19
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2