Neu Kann man einen Workflow für Statistiken anlegen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thorge

Aktives Mitglied
9. Januar 2020
16
0
Hallo zusammen,
ich bin momentan viel mit Statistiken dran, und fragte mich ob man das erstellen und speichern mit Workflows automatisieren kann.

Falls jemand in dem Bereich Erfahrungen hat wäre es toll wenn mir wer hilft.

Vielen dank im Voraus!

Grüße Thorge

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Ich fürchte, nein.
Workflows benötigen einen Auslöser. Dieser ist eine Änderung in der Datenbank - z.B. eine Bestandsänderung, ein angelegter Datensatz, ein geänderter Datensatz etc.
Und der Zugriff der Workflows ist auf diesen einen auslösenden Datensatz beschränkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1