Ich hätte mir in diesem Bereich endlich eine Verbesserung gewünscht, wie diese technisch umgesetzt werden könnte weiß ich nicht.
Aktuell ist es aber so, dass bei einem Eingabefehler (z.B. Hausnummer fehlt), der Bildschirm einfach stehen bleibt.
Für den Kunden: es geht nicht weiter ! Warum bleibt unklar.
Der Kunde klickt und klickt und nichts passiert.
Es kommt kein Pop-Up mit einem Fehler.
Es kommt keine Neupositionierung auf das Feld in dem der Fehler existiert.
Man muss scrollen um den Fehler zu finden.
Auch kann man eine Mailadresse eingeben die lautet: kjkjkjk@gmx.de.de.deeeee
Aktuell ist es aber so, dass bei einem Eingabefehler (z.B. Hausnummer fehlt), der Bildschirm einfach stehen bleibt.
Für den Kunden: es geht nicht weiter ! Warum bleibt unklar.
Der Kunde klickt und klickt und nichts passiert.
Es kommt kein Pop-Up mit einem Fehler.
Es kommt keine Neupositionierung auf das Feld in dem der Fehler existiert.
Man muss scrollen um den Fehler zu finden.
Auch kann man eine Mailadresse eingeben die lautet: kjkjkjk@gmx.de.de.deeeee