Neu Artikeltitel

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4
Hallo!

Ich würde meinen Artikeln gern "Eigenschaften" zuweisen, die dann unter dem Artikelnamen erscheinen, so wie auf dem Bild unten. Wie mache ich das?
Sorry, ich bin JTL Neuling und habe mich bereits erfolgreich durch Themen wie Versandarten/Versandklassen (irgendwann hat`s "klick" gemacht) usw. durchgekämpft, aber hier komme ich einfach nicht weiter.
Vermutlich hat es was mit den Attributen oder Merkmalen zu tun, aber wie setze ich das um? Konkret: ich möchte die jeweiligen Farben des Artikels hier angeben.

LG
Jo
Bild 1.png
 

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4

Danke!

Ja , das weiss ich, aber ich habe Artikel die ich eben nicht in solchen Farbvarianten wie z.B. T-Shirts anbiete (Sortiment aus einem komplett anderen Bereich) , da ginge das ja, sondern Artikel die als Artikel selbst Unterschiede aufweisen und trotzdem jeweils auch noch Farben haben - ich kann das schlecht erklären.

Ich benötige jedenfalls die o.g. Zeile dafür.

LG

Jo
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Mermale kannst Du für alles Mögliche nehmen. Das muß nicht Farbe sein.

Vielleicht erklärst Du doch mal, was da für Informationen hin sollen. So ist es etwas abstrakt um zu helfen...
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Ja.. genau darunter kommst du leider nur via individueller Templateanpassung durch einen Entwickler oder ServicePartner.

Ansonsten gibts mit dem Shop5 noch über den OPC Möglichkeiten (hellblaue Stellen sind die Positionen), aber nicht DIREKT drunter:

firefox_2020-10-13-16-39-09.jpg

firefox_2020-10-13-16-40-19.jpg
 

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4
via individueller Templateanpassung durch einen ServicePartner.