Offen Teilmengenverwaltung? Infos?

Derdiedas

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
37
17
Hallo,

Auf der Roadmap steht, dass die Teilmengenverwaltung bereits bei 30% ist. Gibt es irgendwo nähere Infos dazu? Ich habe nichts dazu gefunden.

  • Wird eine Funktion zum Verkauf von Teilmengen auch in JTL Shop abzubilden sein?
  • Woher nehmt Ihr die Infos zum Bedarf einer Teilmengenverwaltung? Das Thema ist komplex 😈
  • Kann man sich irgendwo am Input beteiligen?
  • Wir sind extrem-heavy-User von Teilmengen (durch individual Lösung in der Wawi und Shop) und dementsprechend brennend an Informationen interessiert.

Wäre schön hier mehr dazu zu erfahren.

Beste Grüße, und danke für die Infos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Hallo,

Auf der Roadmap steht, dass die Teilmengenverwaltung bereits bei 30% ist. Gibt es irgendwo nähere Infos dazu? Ich habe nichts dazu gefunden.

  • Wird eine Funktion zum Verkauf von Teilmengen auch in JTL Shop abzubilden sein?
  • Woher nehmt Ihr die Infos zum Bedarf einer Teilmengenverwaltung? Das Thema ist komplex 😈
  • Kann man sich irgendwo am Input beteiligen?
  • Wir sind extrem-heavy-User von Teilmengen (durch individual Lösung in der Wawi und Shop) und dementsprechend brennend an Informationen interessiert.

Wäre schön hier mehr dazu zu erfahren.

Beste Grüße, und danke für die Infos!

Hallo Derdiedas,

Ja wir sind sehr stark dran an der Teilmengen Verwaltung. Da sich das Projekt durch alle Produkte von JTL zieht, ist es natürlich kein kleines Projekt.
Aktuell sind wir an der Auslieferung über JTL-WMS, und die entsprechenden Prozesse, diverse Prozesse wie auch die Stammdaten Anlage ist bereits erledigt.
JTL-Shop soll das Zukünftig auch umsetzen.
Die Infos ziehen wir aus den Anforderungen die auch im Rahmen von JTL-Plan&Produce entstanden sind, oder dem einen oder anderen Stoff Händler der uns Input gibt.
Gerne kannst du dich da auch beteiligen, und wir gehen mit dir das Konzept mal durch.

Ansonsten werden wir sicher zu gegebener Zeit mit mehr Informationen kommen, und auch die bisher bekannten Formate dafür gut nutzen, um das Feature zu Demonstrieren ;)

Liebe Grüße

Marc
 

Derdiedas

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
37
17
Hallo Marc,

Wir würden uns unheimlich gerne an der Umsetzung beteiligen, und wir sind uns sicher dass wir dabei wertvolle Infos für euch liefern können. Derzeit arbeiten wir mit ca. 9000 Teilmengen Artikeln und pro Tag 200-250 Teilmengen-Aufträge in der Wawi . Ich denke das befähigt uns hier sehr wichtiges Input liefern zu können.
 
  • Wow
Reaktionen: Stetto