Neu Logo in Footer einbinden

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
305
20
Hallo zusammen,
Würde gerne wissen wie ich PayPal und Vorkasse Logo in den Footer einfüngen kann. Gibt es hierzu eine Anleitung?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Der unkonventionelle Weg geht über die Boxenverwaltung im Backend.
Dort erstellst du eine Box und musst das dann als html über den Editor so einfügen wie du es dir vorstellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Falsche Frage ;)
Du suchst dir die Grafiken, lädst diese über den Editor hoch und fügst das dann auch per klickibunti über den Editor ein.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Oder....
Du legst dir eine CMS Seite an für den Footer und schmeisst deinen HTML Code fürs Bild einfach in "Angezeigter Name", wennst das dann noch als "spezialseite" einstellst, kannst sogar auf deine Zahlungsoptionen hinweisen (was Spezialseiten sind, weisst ja jetzt schon :p ).

Dafür krieg ich dann beim nächsten Tel sicher eine am Deckel vom Herrn SP :D
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Oder....
Du legst dir eine CMS Seite an für den Footer und schmeisst deinen HTML Code fürs Bild einfach in "Angezeigter Name", wennst das dann noch als "spezialseite" einstellst, kannst sogar auf deine Zahlungsoptionen hinweisen (was Spezialseiten sind, weisst ja jetzt schon :p ).

Dafür krieg ich dann beim nächsten Tel sicher eine am Deckel vom Herrn SP :D
Dafür werde ich eine Sperrung im Forum beantragen.

Er wollte doch zwei Logos einfügen?

PS: Deine Lösung ist beeindruckend und innovativ aber ich finde das pfuschig :D ;)
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Schau mal, das kannst du bei eigenen Seiten oder im Boxen machen...

Statt den Bildlink dann zu kopieren einfach auf okay klicken...

 

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
305
20
Wie kann man den hier einen Absatz machen.

Ich habe zwei Bilder und versuche hier einen Absatz rein zu bekommen. Wenn ich einfach auf Enter drücke macht er zwar einen Absatz. Ich speichere dies auch, jedoch funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen