Neu FileZila ....Servername/Benutzername/Passwort

CMN

Aktives Mitglied
4. April 2019
17
3
Welchen Server, Benutzername und Passwort muss ich bei FileZila angeben?
Ich habe das Program runtergeladen und installiert. Leider wird im Video nichts hierzu näher erläutert.
Danke
 

Anhänge

  • Bild01.PNG
    Bild01.PNG
    303,4 KB · Aufrufe: 22

CMN

Aktives Mitglied
4. April 2019
17
3
Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit der Einrichtung von Internetseiten, domain etc. Versuche lediglich den Anweisungen im Internet zu folgen.
Brauche ich umbedingt einen Hoster oder geht es auch ohne? Bzw. wird die Seite die ich einrichten möchte nicht direkt bei JTL gespeichert?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Ob Du bei uns ein Hosting gebucht hast das weißt leider nur du selbst. Wenn Du nur die Standardlizenz gekauft hast oder auch nur die kostenlose CFE lizenz nutzt dann benötigst du einen Hoster. Die Shopdateien müssen zu einem Onlinespeicher übertragen werden ( Webspace ) diesen verwaltet i.d.R. ein Hoster. Für das hochladen der Dateien und die einrichtung des Shops bist du selbst zuständig. Vielleicht wäre es hier an der Stelle sinnvoll einen Servicepartner mit ins Boot zu holen der hier bei den ersten " gehversuchen " etwas unter die Arme greift, nimm es bitte nicht übel aber etwas wissen was die Grundfunktionen angeht ist wirklich von Vorteil und dann jemand an der Seite zu haben der einem das alles genauer zeigen kann wäre hier sicherlich ratsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMN

CMN

Aktives Mitglied
4. April 2019
17
3
Ob Du bei uns ein Hosting gebucht hast das weißt leider nur du selbst. Wenn Du nur die Standardlizenz gekauft hast oder auch nur die kostenlose CFE lizenz nutzt dann benötigts du einen Hoster. Die Shopdateien müssen zu einem Onlinespeicher übertragen werden ( Webspace ) diesen verwaltet i.d.R. ein Hoster. Für das hochladen der Dateien und die einrichtung des Shops bist du selbst zuständig. Vielleicht wäre es hier an der Stelle sinnvoll einen Servicepartner mit ins Boot zu holen der hier bei den ersten " gehversuchen " etwas unter die Arme greift, nimm es bitte nicht übel aber etwas wissen was die Grundfunktionen angeht ist wirklich von Vorteil und dann jemand an der Seite zu haben der einem das alles genauer zeigen kann wäre hier sicherlich ratsam.

Danke dir für die Antwort. Das hat mich sehr viel weiter gebracht.
 

CMN

Aktives Mitglied
4. April 2019
17
3
Ob Du bei uns ein Hosting gebucht hast das weißt leider nur du selbst. Wenn Du nur die Standardlizenz gekauft hast oder auch nur die kostenlose CFE lizenz nutzt dann benötigst du einen Hoster. Die Shopdateien müssen zu einem Onlinespeicher übertragen werden ( Webspace ) diesen verwaltet i.d.R. ein Hoster. Für das hochladen der Dateien und die einrichtung des Shops bist du selbst zuständig. Vielleicht wäre es hier an der Stelle sinnvoll einen Servicepartner mit ins Boot zu holen der hier bei den ersten " gehversuchen " etwas unter die Arme greift, nimm es bitte nicht übel aber etwas wissen was die Grundfunktionen angeht ist wirklich von Vorteil und dann jemand an der Seite zu haben der einem das alles genauer zeigen kann wäre hier sicherlich ratsam.

Wo finde ich den richten Servicepartner?
wäre über einen Link sehr erfreud und infos worauf ich bei der Suche nach einem Partner alles achten soll.
Danke
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
hier können ServicePartner gesucht werden. Dort gibt's auch eine schöne Filterung.