Inaktiv 16.04.2019 16:46:50: [Error][Code:21916664] Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels übe

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
106
10
Guten Tag,

Ich habe mir ganz frisch die WAWI instaliert und über JTL- eazyAuction mir Ebay an die WAWI angebunden. Dann habe ich mir meine laufenden Angebote von Ebay in die WAWI importiert. Soweit so gut. Nun bekomme Ich bei einigen meiner Artikel mitVariationslombinationen, die im Titel genannte Fehler meldung. Ich habe im Forum schon gesucht habe aber mit den dort genannten Lösungen das problem nicht gelöst. Bitte helft einem Neuling.

Desweiteren sind noch folgende Meldungen auch vorhanden:

16.04.2019 13:31:46: [Error][Code:21919137] Käufer bevorzugen große Fotos, auf denen der Artikel deutlich zu erkennen ist. Bitte laden Sie Fotos mit hoher Auflösung hoch, mit mindestens 500 Pixeln an der längsten Seite.

--> Lösung hier klar

[Warning][Code:21919420] Für Angebote mit mehreren Varianten werden GTIN-Werte auf Varianten-Ebene festgelegt. Bitte entfernen Sie den GTIN-Wert aus der Angebotsebene und geben Sie für jede Variante im Angebot einen GTIN-Wert an.

-->hier ist mir das Problem nicht klar, es ist aber "nur" ein warning

[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.

-->-->hier ist mir das Problem nicht klar, es ist aber "nur" ein warning

Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Warnings können ignoriert werden. Die kommen von eBay und können sich gegenseitig bedingen.
Bezüglich GTIN. Schau mal ob du im Vater einen EAN oder HAN hinterlegt hast und entferne diesen.
 

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
106
10
Warnings können ignoriert werden. Die kommen von eBay und können sich gegenseitig bedingen.
Bezüglich GTIN. Schau mal ob du im Vater einen EAN oder HAN hinterlegt hast und entferne diesen.


Guten Tag,

Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich konnte mit dem Tip die meisten Probleme Lösen. Jetzt habe ich aber immer noch bei 6 Angeboten mit Variatinen folgenden Fehler da stehen:

17.04.2019 16:13:36: [Error][Code:21916664] Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein.

--> EAN und HAN sind nicht hinterlegt und der dazu gehörige haken ist auch deaktiviert.

Und auch noch 2 Warnings die ich ja ignorieren kann:

[Warning][Code:21919420] Für Angebote mit mehreren Varianten werden GTIN-Werte auf Varianten-Ebene festgelegt. Bitte entfernen Sie den GTIN-Wert aus der Angebotsebene und geben Sie für jede Variante im Angebot einen GTIN-Wert an.
[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.

Ich habe in den letzten Stunden versucht das Problem selbst zu lösen Ich komme nur nicht auf die Lösung. Ich danke im vorraus für jede Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
eBay Fehler 21916664:
Wählt den Reiter Kategorie in der Vorlage bzw dem Angebot und aktualisiert die Kategorieattribute.
Die Merkmale werden neu geladen.
Angaben sollten nicht doppelt vorhanden sein, auch die Bezeichnung muss geprüft werden.
eBay aktzeptiert max. 50 Zeichen, sollte diese zu lang sein, dann kürzt diese bitte.
 

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
106
10
eBay Fehler 21916664:
Wählt den Reiter Kategorie in der Vorlage bzw dem Angebot und aktualisiert die Kategorieattribute.
Die Merkmale werden neu geladen.
Angaben sollten nicht doppelt vorhanden sein, auch die Bezeichnung muss geprüft werden.
eBay aktzeptiert max. 50 Zeichen, sollte diese zu lang sein, dann kürzt diese bitte.


Guten Tag,

ich habe Ihre Ratschläge bei den 6 Angeboten befolgt bei 2 davon hat es super geklappt. Nun habe ich immer noch 4 Angebote mit dieser Fehlermeldung. Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz oder bin ich zu doof dafür? Ich danke Ihnen für Ihre geduld.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn sichergestellt ist, dass die Anforderungen nun passen (Länge der Bezeichnung, nicht doppelt), dann sollte es eigentlich gehen.
Wenn nicht, bitte mal ein Ticket im Kundencenter auf machen.
 

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
106
10
Wenn sichergestellt ist, dass die Anforderungen nun passen (Länge der Bezeichnung, nicht doppelt), dann sollte es eigentlich gehen.
Wenn nicht, bitte mal ein Ticket im Kundencenter auf machen.

Guten Tag,

ich habe sogar alle Merkmale gelöscht und keine Merkmale reingeschrieben (um mir nicht bekannte Fehler auszubügeln). Leider ohne Erfolg. Ein Ticket mit der Ticketnummer: 2019041610002952 habe ich gleichzeitig zu diesem Thread hier erstellt. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Bitte weißt den Kollegen darauf hin, dass es zwei Tickets gibt. Denn sonst könnte es passieren, dass zwei verschiedene Kollegen unabhängig das gleiche Problem bearbeiten. Danke.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu Minütlicher Logeintrag "Routing error: Method Not Allowed" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6

Ähnliche Themen