Gelöst Lagerplatz Barcode

Bmeschkat

Mitglied
11. März 2019
3
1
Hallo, ich nutze seit kurzem die aktuellste Version der wawi. In dem Bereich Lager habe ich ein wms-Lager angelegt. Jetzt möchte ich die angelegten Lagerplätze mit einem ausgedruckten Barcode versehen. Wie in bereits gelösten Anfragen wird auf einen internen Bereich verwiesen, den ich trotz intensiver Suche in der Wawi/Lager nicht finden kann.

Wie löse ich das Problem?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Was ist denn ein "interner Bereich"? :)

JTL- WMS öffnen > Lagerplätze anlegen (über Lagerplatzassistent oder JTL-Ameise) > Menüpunkt: Intern > Lagerplätze > und hinter dem kleinen Pfeil befindet sich die Druckfunktion für die Lagerplatzetiketten.

Ich vermute eher, dass du JTL-WMS noch nie geöffnet hast.

JTL-WMS ist eine Erweiterung für JTL-Wawi. Ein JTL-WMS-Lager kann nicht über JTL-Wawi bedient werden.

Schau dir auch unseren WMS-Bereich im JTL-Guide dazu an:
https://guide.jtl-software.de/jtl-wms/
 

Bmeschkat

Mitglied
11. März 2019
3
1
Vielen Dank. Aber die Antwort ist noch nicht ganz klar. Der interne Bereich ist der Menüpunkt intern.
Ich habe zunächst die entsprechende Lizenz (warehous Management System) im Kundenmenü hinzugefügt und in meiner Wawi aktiviert.

Dann mit dem Lagerplatzassistenten ein JTL- WMS Lager-angelegt und zwar genau nach dieser Beschreibung: https://guide.jtl-software.de/jtl-w...ager-mit-dem-einrichtungsassistenten-anlegen/

Ein Menüpunkt: Intern ist beim besten Willen nicht zu finden. Im Assi gibt es die Definition und Vorschau.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Keine Sorge:
Du bist nicht der Erste, der die Funktion zum Drucken der Lagerplatzetiketten nicht gefunden hat. 8)