/productlist/Index.tpl wie jede andere Artikelübersicht
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ja, und von der Liste aus werden dann eben die einzelnen Dateien includiert... es gibt da keine besondere Unterscheidung im Template für Bestseller und Co. - Im Template werden diese wie jede andere Kategorie behandelt.
Nein ich meine nicht die einzelnen Artikel als Sonderangebote oder Bestseller. Sondern die Seiten die unter "Besondere Produkte" im JTL Shop 4 eingestellt werden.
Bestseller
Sonderangebote
Neu im Sortiment
Top Angebote
In kürze Verfügbar
Top bewertet
sind das. Wo werden diese erstellt???
Die laufen ebenfalls als "Kategorieseite". Also productlist/index.tpl.
{if !empty($NaviFilter->SuchspecialFilter) && $NaviFilter->SuchspecialFilter->kKey > 0 && !empty($NaviFilter->Suchspecial->kKey) && ($NaviFilter->Suchspecial->kKey != $NaviFilter->SuchspecialFilter->kKey)} ... {/if}
Code:{if !empty($NaviFilter->SuchspecialFilter) && $NaviFilter->SuchspecialFilter->kKey > 0 && !empty($NaviFilter->Suchspecial->kKey) && ($NaviFilter->Suchspecial->kKey != $NaviFilter->SuchspecialFilter->kKey)} ... {/if}
wobei $NaviFilter->SuchspecialFilter->kKey folgende Werte haben kann...
1... Bestseller
2... Sonderangebot
3... Neu im Sortiment
4... Top Angebot
5... In kürze Verfügbar
6... Top bewertet
Den gibt es aber klarerweise nicht in der index.tpl sondern einer der includierten. Und der Code oben ermöglicht dir die Abfrage OB man aktuell auf einer der genannten Spezialseiten ist. Dort wo "..." steht muss dann die if-Abfrage rein um eben je Spezialseite irgendwas anderes anzuzeigen oder eine Variable zuzuweisen oder oder oder...
Bitte nicht falsch verstehen > wenn du mit dem Code nichts anfangen kannst, solltest du vermutlich auch nicht selbst an deinem Template basteln bzw. dich vorher erstmal deutlich besser in Smarty3 und den Aufbau des JTL Templates einarbeiten.
Ich hab den Code auch nicht getestetder steht so in der productlist/result_options.tpl in ca. Zeile 160 - allerdings hab ich hier im Entwicklungssystem die Vorschau der 4.03 am Laufen, durchaus möglich, dass sich dies im 4.02 anders verhält.
<pre>{$NaviFilter|print_r}</pre>
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten | Allgemeine Fragen zu JTL-Shop | 2 |