Erfolgsseite Sofortüberweisung

zappelo

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
31
0
Hallo erst mal,


ich habe zwei Shops ( auf ein und den selben Server) laufen
Einen mit 3.20 und einen mit 4.02.

Bei Sofortüberweisung (SÜ) habe ich zwei Projekte.
Die Eintragungen sollten OK sein.

Erfolg:
http://www.XXX.de/includes/modules/notify.php?sid=-USER_VARIABLE_0-&key=-USER_VARIABLE_1-

Abbruch:

http://www.XXX.de/bestellvorgang.php?editZahlungsart=1

Der Shop 3.20 macht keine Probleme, nach Bezahlung wird auf die Zusammenfassung weitergeleitet.

Beim Sohp 4.02 funktioniert die Weiterleitung nur, wenn ich im Shop " Zahlung vor Bestellabschluss" auf NEIN setze. Sonst kommt nur eine leere weiße Seite.

Kennt jemand das Problem

Vielen Dank
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: Erfolgsseite Sofortüberweisung

Beim Sohp 4.02 funktioniert die Weiterleitung nur, wenn ich im Shop " Zahlung vor Bestellabschluss" auf NEIN setze. Sonst kommt nur eine leere weiße Seite.

Kennt jemand das Problem

Ja, bekannt und vor 1 Monat via Ticket an JTL gemeldet.
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als auf NEIN zu stellen, sonst gibts keine Lösung.

Und der Punkt ob du den Kunden auf die status oder abschlussseite bei Erfolg schickst, funktioniert auch nicht -> es wird immer auf die status.php geschickt, egal was du in der Einstellung 1128 im Shop einstellst - bei JTL ebenfalls seit 1 Monat bekannt -> Lösung gibts dafür auch noch immer keine.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Erfolgsseite Sofortüberweisung

Ich kenne solche probleme wen es etwas nicht stimmt mit den UTF8. Also nicht richtig utf8 oder vielleicht zweimal decoded nacheinander, wen es dan ein umlaut oder so etwas drin ist..... ist nur einer der möglichkeiten und tip, wen es so ist, dan war/ist bestimmt dies nicht vorher tested.. ( wen es dies nicht ist ob es dan vorher richtig tested ist ?)

( Zum biespiel auch wen es in den info texten /code dort etwas ist wie früh... )

Man kan es nachher wen jtl den fix hat vielleicht finden ob es so ist.

Einer kan auch nachsehen weis nicht mehr ob man solches in ein error/ log sehen könnte, ist ja eigentlich (fast) überall wo shops umziehen von nicht utf8 zum utf8 und wo Zahlmodule nicht richtig updated sind mall den fall gewesen.


Nochmall sage nicht hier auch aber auch beim JTL Shopv4 gab es einiges nicht 100% in UTF8 ;)
 

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1
AW: Erfolgsseite Sofortüberweisung

weis jemand ob dieses Problem in der aktuellen Version schon behoben ist ?
 

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1
AW: Erfolgsseite Sofortüberweisung

komischwerweise ist bei mir das problem gerade anderes rum wenn ich auf ja stelle komme ich zur sü Seite wenn es auf nein steht dann kommt die weise seite ??
 

poel

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
30
0
Hallo,

bei mir ist es auch weiß wenn ich auf "Ja" stelle. Ist das Problem immer noch nicht behoben?
 

beautyloungeplattling

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Hallo zusammen,

hab genau das gleich Problem mit der weißen Erfolgsseite. Gibts da schon eine Lösung seitens JTL, oder kann man das auch anders lösen, sodass das funktioniert? Wäre super, wenns da schon etwas geben würde.

Grüße
Manuel
 

lxshld

Aktives Mitglied
8. Juni 2018
84
15
Hi, gibt es hierfür bereits Lösungen? Bei uns wird auch immer auf die Status.php geleitet, egal welche Einstellung. Wir würden aber gerne auf die Reguläre Bestellabschluss.php springen. Any idea?

Grüße
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen