Händlerbund Umstellung

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Händlerbund Umstellung

In dein HB-Mitgliedskonto einloggen

Dann

[Meine Shops] -> [Internationale Rechtstexte]

schon mal da geschaut?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325

Screenshot der Seite "internationale Rechtetexte" - gibt da keinen Button, auch beim Shop auswählen gibt es dann nur die deutschen Texte und keine internationalen...

....und ja, wir sind unlimited Kunde derzeit noch.

Anhänge

• hb.jpg
    hb.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 21

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Du hast kein Unlimited-Mitgliedskonto .. dahe rauch unten (im Bild) der Upgrade-Hinweis

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

sorry .... überlesen ... dann ruf doch morgen mal beim HB an

Die haben doch Sonder-Supportzeit von 9-16 Uhr

testjo

Sehr aktives Mitglied

Um kurz zu sagen.
Nen wie kan man so mit en Deutsche Grundlichkeit umgehen, umstellung auf 00:00 dan allen ist doch sicher vorab bekannt bei jeden die ein Bischen Ahnung hat wen man den Zeit ( also auf 0 seconde) setzt für ein umstellung es keiner aber dan auch keiner von den Gesetzgeber sich hinter den Ohren juckt, was ist das für ein blöds..in.

Glaube dass gerade auch wegen die Abmahnwansin ob es ein 1 oder 2 oder die Komma auf richtige stelle steht es soweit ganz klare einscihten geht wie weit den Deutsche Gesetze wegen vieles ganz daneben sind.

Und wieviel kasieren die den Gezet machen, oder kassieren die gerade soviel mit wegen dei viel abmahnmöglichkeiten hihi

Kein aber glaube in den EU auch kein anderes Land macht dies so schlimm oder, dan möchte man voraus kommen, besser solches swachsinn nachbessern ud dan beibt Zeit udn Geld übrig für ein mindesLohn für allen womit auch wirklich man den Unterhalt zaheln kan ohne zweit oder dritjob, die verteilung drück oder wie man dass auf Deutsch sagt also gesetzlich liegt hier wirklich nicht nur nachweisbar danebebn.

Aber 0 secunden ist und bleibt 0 secunden, in 0 secunden kan man nicht umstellen! ( abschalten/anschalten downloaden updatem ja legt mal ich weis nicht wievieles platt, ein versuch die eigentlich ein normaler Mensch niemals macht.

Aber glaube in Deutschland ist den 0 Secunden gerade wie auch zum beispiel 8,50 Euro mindestlohn naturlich wider nicht exact 0 secunden und 8,50 Euro ja aber eben nicht wen man das und dass hat muss das und die noch wider davon ab oder ausgeschlossen werden.
Alles wirklich unsin gelaber, wen die nicht besseres wissen komt die ball "mal züru"ck wie man mit den viele "legale Steuersunder" seht am endeffekt bringen gerade die dass Gel weg, zahlen hier nicht oder gerade ein hungerlohn aus, weiter bekommen die Steuergelde / subventionen, um damit dan weiter den Wirtschaft Kaput zu machen.

Aber Ok auch dass ist alles so von den Gezwetz geber vorgeschrieben und gewohld. oder liege ich da falsch.

Man kan sich wie ein guter Deutsch gewöhn ist bei jeden beschweren, aber besser Wähle mal richtig dass man endlich so Burokratie unsin loss ist und mit normale leben ohne die ungesunde stress, angstanjagen an mitarbeiter und Bürger, wobei dan am ende auch hier Menschen richtig Krank werden burnout unsw. Tempo ist OK aber gesund soll es sein , und Tempo haha mit und durch unsin, tja wie heist so ein weg auf Deutsch die ins .... geht.

Bitte allen aufatmen wen die die nicht gut bei den Kopf sind jetzt los legen zum abmahnen , tja dan weist man wie wirklich weiter noch die Bósen sind, die kan man ja weil es gibt soviele social Control ( 300 Milj EuRies )doch ganz einfach für den rest denen leben abfackeln lassen oder ( meine es nicht wortlich aber krähen oder so weis auch den Deutsche wörte nicht richtig.
Bei so etwas sollen dan wirklich verantwortliceh für so ein debacle verantwortung ablegen mussen wen die Anwälte sich immer noch nicht einig sind dan ist ein Gezetz also unsin und nicht richtig in ordnung.

Selbe Miljarden verschwendung werdet immerhin hier gut geredet oder?

testjo

Sehr aktives Mitglied

sorry .... überlesen ... dann ruf doch morgen mal beim HB an

Die haben doch Sonder-Supportzeit von 9-16 Uhr

Haben wir vorher gemacht weil ja sagen ab 13-06 wissende dass den Server krachen werde ( also den 10-6 Angerufen) , weil habe den dafür gewarnt, war ja immerhin öfter so ein störung kam sagten dort auch j
dazu aber können es nicht immer nicht downloaden. und und.

OK die haben auch gesagt Setzte doch ruhig solang den Deutsche Hin ist doch nur extra Service den Endkunden den Englisch zu geben braucht man eigentlich nicht wirklich hihi .
hihi ist von mir ofcourse.

Lass uns den abend nicht ... weil Niederlande hat gewonnen mit 5-1 von yep Spaniën Revanche

Weiter hatten wir alle schnitt stellen dazu vorab abgeschalted und den sachen manuel drin gesetzt ofcourse Hellseher nein, eher logisch dass es so kommen würde ja ofcourse ;)

testjo

Sehr aktives Mitglied

Oja in IT bereich sind solche sachen gerade darum bekannt ein fast lustige test von wieviel halt ein System aus , und was kan man danach dieser Kunden wie hier Händlerbund und co weiter teuer verkaufen.
Bereitschaftdienst daneben sitzen und sein EI auf den Kühler backen, weil die wird richtig heiss oder nicht dan ?

testjo

Sehr aktives Mitglied

Man seht durch keiner frist zu haben ist resultat umgedreht für Deutschland dort sind gerade deswegen momentan einige zu spät oder noch nicht 100#% fertig Amazonas, ebeey, und den siegelanbieter mit überlastung unsw

Wen man so wie in andere Länder ein frist gehabt hätte, dan war für die Normal Planen kein Stau und absturzen unsw, o-mann

Solches :
seien Sie geduldig und versuchen Sie es immer wieder.

sind dan aussagen von die kein Ahnung haben wie etwas überlastet werdet hihi dan allen immer immer wieder. ;) ;)

testjo

Sehr aktives Mitglied

UHUM wir haben mit zwei personen jedenmall versucht ein zu loggen Rechts texte English zu bekommen immer wider versuchen wie auf den facebook Seite Händlerbund steht 1,5 Tag 2 personen unsw. hmm

Weil wir haben den 10-06 noch angerufen und gefragt wan die für Uns freigeschalted werden und ob wir recht dazu haben ja ab 13-06 war dass Antwort von den Fraulein ans Telefon ) war auf Speaker ;)

Auch in den EXTRA Rufzeiten bis heute mit ZWei personen versucht immer wider an ZU Rufen als Tagen / Nachtarbeit

Kam gerade mal durch Antword entnüchternd. ( Kundenstatus unlimited) Rechtstexte International für Unlimited Kunden.
Aber da hakt es wir sind doch unlimited aber alte unlimited Kunden mit /in Alte Vertrag, dan bekommt man die also nicht

Steht aber nirgendwo ( in /auf Handlerbund Kunden/mitglied seite wen man eingelogd ist) auserhalb mein Pass dass ich/wir Alt sind

Dazu auch nirgendwo zu lesen dass es solches unterschieden gibt und alte unlimited Kunden ( bezüglich dieser internationale Rechtstexte) also für nichst gewarted haben / einloggen versuchen download anrufen versuchen unsw / shops offline Zeit in immer wider versuchen, anrufen einloggen download zu erreichen gesteckt haben.

DA soll die Handlerbund gerade für den Alte unlimited Treue Kunden/ immer noch mitglieder doch etwas machen oder was meint ihr ?

Ich hoffe dass denjenig die wir mal Beraten haben geh mall zum Handlerbund ja auch hier ins Forum und andere Shopforums und auch alte mitglied sind nicht soviel Zeit drin gesteckt haben aber in jedenfall wen man dies leest klarheit drüber haben

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.234
101
Berlin

Was ist denn jetzt mit der Zeichenbegrenzung von 5000 Zeichen bei Ebay ?
Will hier gerade aktualisieren, die ist noch drin.
Die WRB vom HB ist länger! Was kann ich da rausstreichen?

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
709
20

Es gibt vom hb eine gekuerzte version fuer die auch haftung uebernommen wird..findest du in deinem downloadbereich

testjo

Sehr aktives Mitglied

Kannst Du mir mal erzählen, wie Du die Texte aus dem PDF ohne mühselig Hand anzulegen so formatierst, dass keine Zeilenümbrüche an der falschen Stelle dabei rauskommen und das im eBay Angebot dann so aussieht:

Kinder Körpermilch Natural Kids mit Keksduft 300 ml | Awesome Screenshot

Mann, mann mann, der HB geht mir aber heute auf den Zeiger. Der ist die 250€/Jahr aber für nix wert..

uh man kan doch auch den .htm beim Händlerbund downloaden

Weiter kan man solches dan auch einfach in .txt umwandln abspeichern als unsw und selbe gestalten

testjo

Sehr aktives Mitglied

Ach ja hmm jetzt haben die wider ans telefon gesagt den Juristen sind damit beschäftigd ( internationale Rechtstexte ) also abwarten was wen fertig ;)

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325

HB hat jetzt seine Texte geändert zwecks Unlimited...
Um die internationalen Rechtstexte nutzen zu können ist ein Upgrade in das Unlimited-Mitgliedschaftspaket notwendig.
Seit dem 02.06.2014 bietet der Händlerbund ein umfangreicheres Unlimited Mitgliedschaftspaket für 39,90€ / Monat an. Darin enthalten sind internationale Rechtstexte sowie eine Shop-Tiefenprüfung Ihrer Internetpräsenz. Weitere Informationen zum Upgrade finden Sie hier

Scheint so, dass jetzt alle unlimited Alt-Verträge umstellen müssten, auf den höheren, neuen Unlimited Preis - um auch die Internationalen Texte zu bekommen...das nennt man Interessensvertretung, vielen Dank.

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln

@ hula1499

der HB ist keine Interessenvertretung sondern eine Goldgrube für die Besitzer.

Vom Selbstverständnis her sieht man sich wohl auf einer Ebene mit dem ADAC, der ja bekanntlich auch eine beachtliche Zahl an Dienstleistungen bietet, die dem ADAC beachtliche Einnahmen bescheren. Allerdings ist der ADAC mit mehreren Millionen Mitgliedern von Haus aus bereits eine Stimme die in der Öffentlichkeit und der Politik wahrgenommen wird. Wenn der ADAC also sagt "wir sind gegen eine Maut für PKW" dann wird sich jeder Politiker gut überlegen, ob er gegen diese Interessen Wählerstimmen vergraulen will.

Vom Händlerbund habe ich weiterhin bis heute noch nie, auch nur 1 Zeile Lobbyarbeit irgendwo in einem Pressemedium gelesen.

Allerdings hat Herr Arlt großmundig echte Lobbyarbeit in Berlin verkündet

http://forum.jtl-software.de/plugin...el-schon-jemand-erfahrungen-3.html#post372495

6 Monate später ist da nichts von zu spüren.

Statt dessen habe ich dieser Tage im täglichen Newsletter von einem "amazon watchblog" gelesen. Diese Seite, die offenbar investigativ dem Großkonzern auf die Finger schauen will, entpuppt sich dann beim zweiten Hinsehen als schnell dahingekleisterte Seite mit offenbar rein kommerziellen (Anzeigenschaltung) Interessen, und einer handvoll redaktioneller Beiträge (6 Stück, Stand heute) über Amazon. Geschrieben von den beiden selben Schreiberlingen, die uns täglich mit einer Zusammenfassung der Geschehnisse um die großen Player im eCommerce (Amazon, eBay, Google, Zalando usw.) im Händlerbund Tagesnewsletter beglücken.

Betreiber der Seite ist, wenn wundert's, die Händlerbund Management AG.

Meine Frage an euch:

Was hat das noch mit Interessenvertretung zu tun?

Alec

Aktives Mitglied
11. Januar 2010
87
0

Ganz nebenbei schiebt der Händlerbund mir auch einen Backlink in den AGB unter!

Das hier habe ich eben in meinem aktualisierten AGB gefunden, ganz am Ende:

...ich finde das auch ein bisschen Unverschämt.

Jeder, der diesen Link nicht möchte, sollte sich beim Händlerbund melden. Anscheinend ist denen gar nicht bewusst, wie sehr das einige stört.

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln

Ich finde den Händlerbund einfach nur noch peinlich. Und zwar nur deshalb, weil er sich als Interessenvertretung versteht, meiner Ansicht nach aber nichts anderes als die eigenen monetären Interessen des Gründers (und seiner Familienangehörigen?) zu vertreten scheint..

Ich habe nicht einmal mehr Lust dazu

Jeder, der diesen Link nicht möchte, sollte sich beim Händlerbund melden.