paymentmakler.de - Erfahrungen?

D********t

Guest
Durch den Tipp eines Nutzers in einem anderen Thema hier, binn ich auf folgenden Paypment-Anbieter für Kreditkarte (Garantie), Lastschrift (Garantie) und Rechnung (Garantie) und vielen weiteren Zahlungsarten zu erstaunlich günstigen Konditionen gemöß Angebots-PDF gestoßen, laut deren Seite soll es auch ein JTL-Shop3 Modul geben:

Zahlungsabwicklung für Ihren Onlineshop

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: paymentmakler.de - Erfahrungen?

Hmm ist aber eigenartig. die benutzen die selben Zugangsdaten wie bei Masterpayment.Und das ist 100% noch nicht fertig *gg

D********t

Guest

Also Masterpayment ist gegen die Konditionen im Angebots-PDF von Paymentmakler absolute Wucher. Seltsamerweise ist das Angebots-PDF von Paymentmakler seit meiner Anfrage vorhin aber vom Server verschwunden...

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

also entweder ist masterpayment = paymentmakler oder umgekehrt.
Auf deren Seite wird nur das Zencart Modul für Masterpayment angeboten :
Sollten Sie sich direkt bei Masterpayment registriert haben, so wenden Sie sich bitte an den Masterpayment Support
Kreditkartenabwicklung für den Zen Cart Shop | Paymentmakler

Ich kann die versichern das das Masterpaymentmodul für den JTL3 noch nicht fertig ist(bin ich ja noch bei)

D********t

Guest

Das ist ein Vermittler für Zahlungsarten, der bietet keine eigenen Finanzdienstleistungen an. Die Shops aus den Referenzen haben teilweise auch nur Vorkasse und Paypal oder Billsafe. Klammere dich lieber an einen anderen Strohhalm ;)

Um Strohhalme gehts hier nicht, nur um den ultimativen Anbieter für Lastschrift mit änderbarem Betrag und Abbuchung erst nach Widerrufsfrist.

http://forum.jtl-software.de/user-h...artner-fuer-lastschrift-gesucht-speziell.html

D********t

Guest

Naja, laut deren Seite sah es aber schon danach aus...hat sich eh erledigt.

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2

Hi,

warum erledigt? Ich suche auch gerade und falls Du noch andere Infos hast, die dich Abstand nehmen lassen, wäre ich natürlich interessiert.
Das PDF ist übrigens hier: http://www.paymentmakler.de/download/Angebot_Zahlungsabwicklung_Smart.pdf

Ich finde die Konditionen auch sagenhaft... und suche natürlich den Haken :)
Ob es ein bloßer Vermittler ist, oder selbst ein Anbieter, ist (mir) vom Prinzip her erst einmal egal.

Viele Grüße
Dan

D********t

Guest

Hi,

warum erledigt? Ich suche auch gerade und falls Du noch andere Infos hast, die dich Abstand nehmen lassen, wäre ich natürlich interessiert.

Ich meine das Gesamtpaket hat sich damit erledigt, wenn man eh Billsafe oder Billpay angeboten kriegt, denn bei Billsafe bin ich schon.

Spitze, genau das ist es.

Ich finde die Konditionen auch sagenhaft... und suche natürlich den Haken :)
Ob es ein bloßer Vermittler ist, oder selbst ein Anbieter, ist (mir) vom Prinzip her erst einmal egal.

Viele Grüße
Dan

So sieht es nämlich aus. Weil Kauf auf Rechnung mit Zahlungsgarantie 0,99% + 3,55% Disagio, Kreditkarte mit Zahlungsgarantie 0,19€ + 3,55% Disagio sind schon sehr verlockend. Dachte aber, das ist dann wirklich alles unter einem Dach, da es nicht so ist, bleibe ich lieber bei dem was ich habe, bin ich soweit ja auch zufrieden mit, nur das das Billsafe-Modul eben (noch) nicht richtig funktioniert...

Und da es vor allem um die Lastschrift ging, habe ich dort angefragt, aber wenn es scheinbar nicht möglich ist, bei egal welchem Anbieter, noch den Betrag zu ändern und ein Zahlungsziel nach der Widerrufsfrist zu definieren, hat sich das mit Paymentmakler erledigt, darauf war das bezogen.

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2

Ich danke Dir für die Erklärung - In dem Fall würde ich wohl auch bleiben wo ich bin.
Es klang für mich nur so, als ob Du herausgefunden hättest, dass die Kinder essen o.ä. :)

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
605
82

Sorry für das OT, aber ein wenig passt es schon auch:

Kann man bei PayPal eigentlich irgendwo nachsehen wie der Kunde dort bezahlt hat (per Account / Kreditkarte / Lastschrift)?

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Sorry für das OT, aber ein wenig passt es schon auch:

Kann man bei PayPal eigentlich irgendwo nachsehen wie der Kunde dort bezahlt hat (per Account / Kreditkarte / Lastschrift)?

Nein - muss dich aber auch nicht interessieren, da du dein Geld eh von PayPal erhälst, egal wie der Kunde bei PP zahlt. Zwar kann der Kunde bei PP per Rücklastschrift oder KK-Rückbuchung theoretisch sein Geld zurückholen, da greift für dich aber der Verkäuferschutz, so dass du -sofern du die Ware versichert an die angegebene Adresse gesendet hast- dein Geld bekommst.

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
605
82

Nein - muss dich aber auch nicht interessieren, da du dein Geld eh von PayPal erhälst, egal wie der Kunde bei PP zahlt. Zwar kann der Kunde bei PP per Rücklastschrift oder KK-Rückbuchung theoretisch sein Geld zurückholen, da greift für dich aber der Verkäuferschutz, so dass du -sofern du die Ware versichert an die angegebene Adresse gesendet hast- dein Geld bekommst.
Darum gings mir jetzt gar nicht.

Mich würde nur interessieren wie hoch der Anteil derer ist, die bei uns (eben über PayPal) mit Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

sollte dein Gedankengang sein darüber dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass ein Anteil X eben KK und LS nutzt um dann diese beiden ZA direkt anzubieten ... sage ich dir ... vergiss deine Überlegungen.

Auch wenn du PP, KK, LS parallel anbieten würdest, dann würden die Meisten doch zu PP tendieren, weil sie sich darüber einen erweiterten Käuferschutz versprechen