{$xajax_javascript} Template Files

PCServe

Aktives Mitglied
20. Februar 2011
62
0
London, UK
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Inhalt von {$xajax_javascript} in der header.tpl, da ich dort die Charset Deklaration zu entfernen, um meinen Shop HTML5 valide zu machen.
Leider sind das die letzten Fehler, die ich noch im Shop habe und ich finde die Dateien dahinter nicht.

Vielen Dank vorab.

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355
AW: {$xajax_javascript} Template Files

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Inhalt von {$xajax_javascript} in der header.tpl, da ich dort die Charset Deklaration zu entfernen, um meinen Shop HTML5 valide zu machen.
Leider sind das die letzten Fehler, die ich noch im Shop habe und ich finde die Dateien dahinter nicht.

Vielen Dank vorab.

Die Ausgabe findest du in der \includes\libs\xajax_0.5_standard\xajax_core\plugin_layer\xajaxCallableObjectPlugin.inc.php. Allerdings würde ich das mit Vorsicht ändern. Der Shop an sich läuft unter iso-8859-1. Es kann also sein, dass sämtliche Daten die per Ajax übertragen werden dann falsch kodiert werden. Habe ich aus diesem Grund bisher so belassen, man weiß nie wo es zu Fehlern kommen kann. Im schlimmsten Fall merken es dann die Kunden im Livebetrieb zuerst. Mein Rat, ignorier diese 5 Fehler. Das wird dem Ranking wohl kaum schaden 😉