Herzog Aktives Mitglied 2. August 2011 103 0 29. April 2013 #1 Tach zusammen, habe einen PageSpeed-test gemacht und ich soll den browser chache nutzen, aber ist der nicht in der .htaccess nicht schon geregelt??? Freue mich über Vorschläge
Tach zusammen, habe einen PageSpeed-test gemacht und ich soll den browser chache nutzen, aber ist der nicht in der .htaccess nicht schon geregelt??? Freue mich über Vorschläge
DITH-Shop Sehr aktives Mitglied 8. Juli 2013 2.902 219 20. Oktober 2013 #2 AW: PageSpeed Browser cache??? Habe das gleiche "Problem" - aber auch keine Lösung. In der .htaccess ist alles drin, nutzt nur nichts... Gibts was neues dazu?
AW: PageSpeed Browser cache??? Habe das gleiche "Problem" - aber auch keine Lösung. In der .htaccess ist alles drin, nutzt nur nichts... Gibts was neues dazu?
DITH-Shop Sehr aktives Mitglied 8. Juli 2013 2.902 219 21. Oktober 2013 #3 AW: PageSpeed Browser cache??? Zitat von DITH-Shop: Habe das gleiche "Problem" - aber auch keine Lösung. In der .htaccess ist alles drin, nutzt nur nichts... Gibts was neues dazu? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Au weia 🙂 Habe doch glatt vergessen "AllowOverride All" wieder zu setzen. Hatte das mal zu Konfigurationszwecken deaktiviert... Browser Cache läuft bei mir jetzt, Webspeed zeigt FirstView mit 2,54 Sek und "FABN/ABX" - das "F" kriege ich auch noch weg 😉
AW: PageSpeed Browser cache??? Zitat von DITH-Shop: Habe das gleiche "Problem" - aber auch keine Lösung. In der .htaccess ist alles drin, nutzt nur nichts... Gibts was neues dazu? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Au weia 🙂 Habe doch glatt vergessen "AllowOverride All" wieder zu setzen. Hatte das mal zu Konfigurationszwecken deaktiviert... Browser Cache läuft bei mir jetzt, Webspeed zeigt FirstView mit 2,54 Sek und "FABN/ABX" - das "F" kriege ich auch noch weg 😉