-gelöst- Inkassoschnittstelle

FISA4

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
6
0
Hallo,

wie wäre es mit einer Inkasso-Schnittstelle.
Wenn Ihr (JTL-Team) Interesse an der SOAP Beschreibung zu MediaFinanz habt, dann sagt bescheid.

Es müssten lediglich 2-3 zusätzliche Werte in die Firmendaten integriert werden.

Alles weitere kann man aus dem bestehenden Datenbestand rausholen.

Gruß

FISA4

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, Ihr nehmt eine Firma als Kooperationspartner, die neben Deutschland zumindest auch in Österreich direkt vertreten ist.

Vorschlag:
Interessant und ganz fein wäre natürlich bei der create_account (oder wie die hier heißt) gleich eine Bonitätsabfrage in Echtzeit im Hintergrund bei der Adresseneingabe. Wenn 1A positiv, dann ist im Shop für diese Bestellung auch Zahlung auf Rechnung möglich und wird ihm angezeigt, wenn nicht, dann nur NN, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, was auch immer damit man sicher zum Geld kommt.

lg
Gerhard

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Lasst euch überraschen, was da noch so kommt. Diesbezüglich geben wir noch keinerlei Informationen raus, sorry.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
*gähn"

Solche Schnittstellen sind ja absolut nichts Neues, haben doch viele Shops (auch xt:c) optional und in Zusammenarbeit mit entsprechenden Wirtschaftsauskunfteien, z.B. fürxt:c von Imedes.de

Ich hab mal für die hier http://www.wisur.at/ das Netzwerk vor vielen, vielen Jahren aufgebaut und geplant. Chefin kannte ich damals sehr gut persönlich.... :oops: Glaube mir, die kochen alle nur mit Wasser, wenn auch immer besser! ;)

lg
Gerhard

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Glaube ich dir alles, Gerhard.

Trotzdem gibts hierzu im Moment keine weiteren Infos, ob du da gähnen musst oder nicht :wink:

Super-Fraggle

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2012
353
12
AW: -gelöst- Inkassoschnittstelle

Gibt es diese Schnittstelle schon?

Wir sind bei Mediafinanz, ETI soll aber auch mindestens so gut sein.

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
719
120
06774 Muldestausee
AW: -gelöst- Inkassoschnittstelle

Der Beitrag ist 6 Jahre alt und es hat sich nichts getan, meint ihr wirklich ein "Wäre ne tolle Sache..." beschleunigt irgendwas? Zudem gibts genug andere Baustellen ...