Glancetron 8036 & freie Werbetexte auf dem Kundendisplay

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18
Hallo,

habe mir das Glancetron 8036 gekauft und bekomme es einfach nicht zum Laufen. Es kommen nur Hyroglyphen.
Es gibt hier doch keine DIP-Schalter!! Mit dem beigefügten Konf-Programm funzt das Ding!
Woran könnte es liegen??

Ausserdem war schon mal eine Anfrage für einen änderbaren Begrüßungstext bzw. Werbetext auf dem Display. Wie sieht es damit aus??

D********t

Guest
AW: Glancetron 8036 & freie Werbetexte auf dem Kundendisplay

Hab zwar das 8035, aber das mit den Begrüßungstexten würde mich auch interessieren! Ausserdem steht nach dem Kassiervorgang dann dauerhaft "Vielen Dank für Ihren Einkauf!" da, bis zum nächsten Vorgang.

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18

Eigentlich schade, daß es nach 5 Tagen vom Support keine Reaktion gibt!!
Werde es also mal telefonisch versuchen!!

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

5 Tage? Hm, bei dem Arbeitsaufkommen für den 3.12er Shop und die neue Wawi wäre das echt sportlich :)
Am besten ein Ticket eröffnen und das Ergebnis hier posten

D********t

Guest

5 Tage? Hm, bei dem Arbeitsaufkommen für den 3.12er Shop und die neue Wawi wäre das echt sportlich :)

Nun ja, LS-POS kommt aber von Luwosoft, die haben sonst nichts weiter mit dem Shop zu tun. Von Luwosoft schaut hier nur sehr selten mal jemand rein, insofern hat net97 da schon völlig Recht...

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Oh ok dann ziehe ich meine Aussage einmal zurück :( dachte wäre ebenso von JTL gesteuert aber irren ist männlich :)

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18

Jepp, danke! LS-POS sollte seinen Support von Luwosoft geniessen und die haben mit dem von Dir erwähnten Arbeitsaufkommen meines Wissens nix zu tun!!