Automatisch Zahlart einfügen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Automatisch Zahlart einfügen

So ich habe noch was gefunden was mit dem Packprogramm zusammen hängt und wollte deswegen kein neues Thema öffnen.

Das Packprogramm setzt ja die Rechnungen automatisch auf Versendet. Leider übernimmt das Amazon Modul es nicht. Wenn ich manuell noch mal in der Rechnungsansicht auf Versand gehe und "ok" klicke übernimmt das Modul es auch.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hierbei muss das Packprogramm die Tabelle pf_amazon_queue füllen, damit dies zu Amazon geschickt wird. Was da reingehört kann man entnehmen, wenn man über die Wawi einen Auftrag als versendet markiert.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.991
53
Enger

So ich habe noch was gefunden was mit dem Packprogramm zusammen hängt und wollte deswegen kein neues Thema öffnen.

Das Packprogramm setzt ja die Rechnungen automatisch auf Versendet. Leider übernimmt das Amazon Modul es nicht. Wenn ich manuell noch mal in der Rechnungsansicht auf Versand gehe und "ok" klicke übernimmt das Modul es auch.

Das hat mit dem Packprogramm zu tun, wir schreiben unser Logicprogramm auch gerade um.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Merkmal in Artikelübersicht einfügen Templates für JTL-Shop 8