Aktiv - Inaktiv Auswahl

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo,
ich würde mir die Möglichkeit wünschen das man nicht nur die aktiven und inaktiven Artikel getrennt sichtbar machen kann, sondern auch eine weitere Auswahl "Alle".

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Aktiv - Inaktiv Auswahl

kannst du über die erweiterte suche machen - einfach die erw. Suche starten und mit ok wieder schließen . Dann werden alle Artikel angezeigt.

thuhn01

Guest

kannst du über die erweiterte suche machen - einfach die erw. Suche starten und mit ok wieder schließen . Dann werden alle Artikel angezeigt.

Ich glaube eher kaum dass das in die Richtung geht die gemeint war.
Deine "Lösung" zeigt bei mir mal eben 45778 Artikel.

Gemeint war dann wohl eher die Richtung: "Ich habe Artikel xyz-221 bitte zeige ihn mir, ich weiß aber gerade nicht ob der Aktiv oder Inaktiv ist, zeige also Aktiv und Inaktiv = Alle"

Es dürfte doch nun kein Problem sein der Auswahl einen Eintrag "Alle" hinzuzufügen und in den Grund-Einstellungen für jeden Wawi-Betreiber die Vorauswahl selbst treffen zu lassen ob Voreingestellt "Aktiv, Alle, oder Inaktiv" gewählt ein soll.

Da ich das bereits vor annähernd zwei Jahren angefragt habe ist das wohl ziemlich weit unten auf der ToDo Liste.

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf

Danke thun,

das erspart mir Schreiberei. So wars gemeint.

Zudem kann man Artikel die man über die erweiterte Suche findet, nicht in andere Kategorien verschieben.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ne irgendwie redet ihr aneinander vorbei, die Abfrage sollte sein:

Suche Artikel, bei dem (ArtNr=123 && (Status=aktiv || Status=inaktiv))

Und damit bekommst du genau 1 Ar5tikel, eben den mit ArtNr = 123 und egal welchen Status er hat

thuhn01

Guest

ne irgendwie redet ihr aneinander vorbei, die Abfrage sollte sein:

Suche Artikel, bei dem (ArtNr=123 && (Status=aktiv || Status=inaktiv))

Und damit bekommst du genau 1 Ar5tikel, eben den mit ArtNr = 123 und egal welchen Status er hat

Korrrrrrekt.:)

Auch möglich:
Einstellung "Alle" -
Klick auf eine Kategorie - und es werden ALLE Artikel dieser Kategorie angezeigt, bspw 20 Artikel Aktiv + 3 Artikel Inaktiv = 23 Artikel