Client Webshopabgleich schliesst die Wawi

pikantum

Guest
Seit heute ist vom Clientrechner kein Webshopabgleich mehr möglich. :eek: Sobald man auf den Button "Webshop" klickt, kommt das Fenster:

JTL-Wawi hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Alles andere funktioniert vom Client und vom Server geht auch der Webshopabgleich. Es ist keine neue Software installiert worden und an den Einstellungen hab ich auch nicht gespielt.

Nun dachte ich, es ist an der Zeit von der ...715 auf die 728 zu aktualiesieren, aber auch da ist exakt das gleiche Problem.

Jemand ein Tipp für mich?

lg
Tom

pikantum

Guest
AW: Client Webshopabgleich schliesst die Wawi

Keiner ne Idee?

Auch heute funktioniert der Rechner und alle anderen Programme einwandfrei, aber mit klicken des "Webshop"-Buttons ist Ende. :eek:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

mal nicht nur ein Versions-Update gemacht, sondern alte Wawi komplett deinstalliert und mit aktueller Version neu installiert?

pikantum

Guest

mal nicht nur ein Versions-Update gemacht, sondern alte Wawi komplett deinstalliert und mit aktueller Version neu installiert?

Ne, tut leider auch nicht. Immer noch endet ein klick auf "Webshop" oder der Versuch einen ebay-Abgleich zu machen mit Absturz.
Auf dem Serverrechner muss ich dann die ebay-Sperre aufheben um einen Abgleich zu machen.

Alles andere mit der Client- Wawi tut: Produkte anlegen, Etiketten drucken,....

:confused::confused: