Diedrichs Sehr aktives Mitglied 22. Mai 2008 2.418 10 Darmstadt 5. Dezember 2010 #1 Hi! Gibt es eine Möglichkeit das Modul (XTC-Load) so zum Laufen zu bringen, daß es mit der Wawi klappt? Wenn nicht, gibt es einen Trick Sonderangebote an einem bestimmten Startdatum zu versehen? Ich vermute: Geht wohl nicht!
Hi! Gibt es eine Möglichkeit das Modul (XTC-Load) so zum Laufen zu bringen, daß es mit der Wawi klappt? Wenn nicht, gibt es einen Trick Sonderangebote an einem bestimmten Startdatum zu versehen? Ich vermute: Geht wohl nicht!
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 6. Dezember 2010 #2 AW: Adventskalender Adventskalender
Diedrichs Sehr aktives Mitglied 22. Mai 2008 2.418 10 Darmstadt 6. Dezember 2010 #3 AW: Adventskalender Hi, Danke, ... ist aber leider nicht für XTC sondern für JTL-Shop3
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 6. Dezember 2010 #4 AW: Adventskalender Zitat von Diedrichs: Hi, Danke, ... ist aber leider nicht für XTC sondern für JTL-Shop3 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. aso... mein Fehler dachte du suchst sowas für den Shop 3... manchmal vergess ich auf die Kategorie zu gucken in der gepostet wurde ^^
AW: Adventskalender Zitat von Diedrichs: Hi, Danke, ... ist aber leider nicht für XTC sondern für JTL-Shop3 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. aso... mein Fehler dachte du suchst sowas für den Shop 3... manchmal vergess ich auf die Kategorie zu gucken in der gepostet wurde ^^