Multishop Plugin

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46
Hi ich habe vor weite Online-Shops aufzubauen. Möchte aber statt Oscommerce nun Magento benutzen.

Habe bisher 1x Oscommerce Shop + JTL Wawi Anbindung und bin super zufrieden (bis auf den Dhl Intraship Export - da zu umständlich)

Ich denke ich brauche dann das dieses Multistore plugin für JTL. Kann man das auch irgendwie davor testen? Ob das alles mit Magento auch hinhaut? Wie die Rechnungsnummern geteilt werden / Shopabgleich funktioniert ?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Multishop Plugin

Das Multishop-Modul kann nicht getestet werden.

Ob das mit dem Magento so klappt (der Connector ist ja nicht von JTL) würde ich dann in nem seperaten Mandanten testen.

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46

Mal ganz kurz zum Veständniss wegen dem Plugin.

Sobald ich das habe, kann ich auch als Webshopabgleich einen andern Shop (den ich davor eingetragen habe) auswählen?
Und so mir die Aufträge herunterladen um Rechnungen zu erstellen?

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46

Wie läuft die installation des Plugins ab?

selbstautomatisch oder muss man da noch irgendwas manuell machen?

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46

Und wenn ich einfach nur ein neuen Mandant mache, habe ich nur einen anderen Nummernkreis ?

Ob das die 150 EUR Aufpreis wert ist?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Genau oder wenn es z.B. auch zwei rechtlich unterschiedliche Firmen sind. Da werden ja auch verschiedene Rechnungskreise gebraucht. Da ist nen Mandant auch sinnvoller.

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46

Versteht das auch nicht falsch, würde locker 150 EUR für ein DHL direkt Export zahlen, aber bei dem Multistore muss ich erst mal schauen was für mich am sinnvollsten ist..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu KBA Finder Plugin (CiN) - Probleme Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5