Dashboard Statistik lädt nicht mehr

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
435
94
muss man auch nicht verstehen das sowas überhaupt freigegeben wird...

Habe zwar nicht die 1.11.10 aber bei der 2.0.2.0 wird der Worker Status überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür zeigt er mir das ich die aktuellste Version besitze auch wenn es mittlerweile Updates gibt.
Was auch nervt ist das Offene Rechnungen nur als netto angezeigt werden können...

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
muss man auch nicht verstehen das sowas überhaupt freigegeben wird...

Habe zwar nicht die 1.11.10 aber bei der 2.0.2.0 wird der Worker Status überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür zeigt er mir das ich die aktuellste Version besitze auch wenn es mittlerweile Updates gibt.
Was auch nervt ist das Offene Rechnungen nur als netto angezeigt werden können...
Das gleiche Problem besteht bei uns auch, bei der Wawi 2.0.4. Was soll das JTL? Es gibt allerdings noch viele weitere "Baustellen", welche nicht behoben werden, bekannt seit der ersten 2er Version. Macht endlich eure Arbeit, wofür wir schließlich bezahlen!

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
269
36
Firma
upbox GmbH
Rein aus Neugier. Welche Daten hast du denn auf der Übersicht die du gerne nutzt?

Mad-Hunter

Aktives Mitglied
10. Januar 2023
44
3
RÜSSELSHEIM
Tja, bei mir sieht es noch schlimmer aus. Es wird gar nichts mehr geladen. Ich kann nur die Masken
-Plattformen
-Dashboard
sehen.
Hab von 1.10.9x auf 1.11.7 geupdatet. Wenn ich 2-3 Wochen warte dann kommt alles wieder, aber wenn ich eine Datenbanksicherung machen wars das. So kann man doch nicht arbeiten.

Anhänge

• 20260616 Keine Maske - JTL.jpg
    20260616 Keine Maske - JTL.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 9