Hallo Leute, is es möglich den EK auszublenden? Gruß Andre
ddandre Aktives Mitglied 1. Juli 2009 13 0 29. Juli 2009 #1 Hallo Leute, is es möglich den EK auszublenden? Gruß Andre
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 29. Juli 2009 #2 AW: EK ausblenden In der Open-Beta schon, ja.
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 29. Juli 2009 #3 AW: EK ausblenden Ach du meintest in der Ameise? Wo das denn und warum? Einfach nicht ausfüllen.
ddandre Aktives Mitglied 1. Juli 2009 13 0 29. Juli 2009 #4 AW: EK ausblenden Zitat von Jörg R.: Ach du meintest in der Ameise? Wo das denn und warum? Einfach nicht ausfüllen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ne ich mein das ganz normale Frontend, also die Wawi ansich.
AW: EK ausblenden Zitat von Jörg R.: Ach du meintest in der Ameise? Wo das denn und warum? Einfach nicht ausfüllen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ne ich mein das ganz normale Frontend, also die Wawi ansich.
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 30. Juli 2009 #5 AW: EK ausblenden Dann haste in den falschen Bereich gepostet Wie gesagt, ab der Open-Beta: Einstellungen -> Listenansicht anpassen -> Artikelliste
AW: EK ausblenden Dann haste in den falschen Bereich gepostet Wie gesagt, ab der Open-Beta: Einstellungen -> Listenansicht anpassen -> Artikelliste
Marcel Sehr aktives Mitglied 14. September 2006 7.153 5 30. Juli 2009 #6 AW: EK ausblenden Ich verschieb den Thread mal zu "Einstellungen". In der Listenansicht kann man den EK zwar ausblenden; in der Artikeldetail-Ansicht ist er aber dann natürlich trotzdem immer noch zu sehen.
AW: EK ausblenden Ich verschieb den Thread mal zu "Einstellungen". In der Listenansicht kann man den EK zwar ausblenden; in der Artikeldetail-Ansicht ist er aber dann natürlich trotzdem immer noch zu sehen.