Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
430
4
Guten Morgen

prüft mal bitte ob ihr bei der Merchant ID die richtige ID von Paypal drin habt?

Bei mir passt die nicht die Paypal Zahlungen kommen aber an.

JTL Shop 5.5.0 + Paypal Plugin 2.0.1

Anhänge

• merchantid.jpg
    merchantid.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 33

Zodiak

Sehr aktives Mitglied
19. November 2019
155
58
JTL Shop 5.3.4 + Paypal Plugin 2.0.1

Hier auch.

Ich denke mal, weil wir über das Plugin Paypal-Checkout mit unseren Paypalkonto verbunden sind, sind das im Plugin evtl. Pseudonummern. Zahlungen kommen bei uns auch an. Ich hab aber jetzt nicht vordem Update zu 2.0.1 geschaut, ob die ID´s gestimmt haben.

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
430
4
JTL Shop 5.3.4 + Paypal Plugin 2.0.1

Hier auch.

Ich denke mal, weil wir über das Plugin Paypal-Checkout mit unseren Paypalkonto verbunden sind, sind das im Plugin evtl. Pseudonummern. Zahlungen kommen bei uns auch an. Ich hab aber jetzt nicht vordem Update zu 2.0.1 geschaut, ob die ID´s gestimmt haben.
Die
Merchant ID: ist eine Nummer die hier nicht stehen sollte als Klartext.
Client ID: ist richtig und gekürzt
Client Secret: ist richtig und gekürzt

wo0dle

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2015
134
29
hier das gleiche: habe am Freitag in 4 Shops, das PP Plugin über JTL neu verbunden, heute haben wir in allen Shops solche Probleme:
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: jtl_paypal_commerce::ioRequest - can not register io handler (Syntax error)

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
430
4
hier das gleiche: habe am Freitag in 4 Shops, das PP Plugin über JTL neu verbunden, heute haben wir in allen Shops solche Probleme:
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: jtl_paypal_commerce::ioRequest - can not register io handler (Syntax error)
naja bei mir funktioniert es nur die Merchant ID dir dort drin steht kann unmöglich stimmen und stimmt auch nich mit meiner bei Paypal ein. Die Zahlungen gehen aber auf mein Paypal Konto

• Gefällt mir
Reaktionen: wo0dle

wo0dle

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2015
134
29
naja bei mir funktioniert es nur die Merchant ID dir dort drin steht kann unmöglich stimmen und stimmt auch nich mit meiner bei Paypal ein. Die Zahlungen gehen aber auf mein Paypal Konto
Dann werde ich später die Daten mal manuell hinterlegen mit den Daten aus dem PP Konto. Die PP Zahlungen kommen auch bei uns, die Fehlermeldung nervt halt.

marsblau

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2019
136
22
Ich kann dies so nicht bestätigen, meine eingetragene Merchant ID war richtig und die Fehlermeldungen sind trotzdem vorhanden.

marsblau

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2019
136
22
Aber das schlaucht doch auch Ressourcen und macht die Log voll mit Unsinn, man müßte rumscrollen um etwas relevantes zu finden. Nicht effizient. Ja, ich muss über meine Erwartungen selbst schmunzeln. 🤣

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.246
2.451
Berlin
Firma
css-umsetzung
Es ist vermutlich in Arbeit das zu ändern.
Wer sich dadurch gestresst fühlt könnte es theoretisch selbst deaktivieren indem er das LOG_LEVEL an der gezeigten Stelle, z.B.: auf JTLLOG_LEVEL_DEBUG ändert.

2025-07-16 22 21 02.png