Benutzerrechte

W.Reske

Aktives Mitglied
4. April 2006
37
0
Bad Marienberg
Hallo,

wie lege ich am besten die Artikelverwaltung komlett lahm?

D.h. der User darf Ware weder ein noch ausbuchen!

Er darf nur die Menge kontrollieren.

Z.z. habe ich die Artikelverwaltung blockert, aaaaber wenn er z.B. einen Auftrag erstellt, dann einen Artikel antippt und den Button "Edit" klickt, kann er nach Belieben die Bestände verändern .. Kann man das blockieren?

Besten Dank im Voraus!

JTL WaWi ist ansonsten der Hammer !!

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Benutzerrechte

na a bisserl vertruaen sollte man in seine Mitarbeiter haben - ich kann verstehen wenns um Preise oder dergleichen geht. Ansonnsten garnich an die Wawi lassen.
Soweit ich weiß kann man dies aus Position hinzufügen nicht.

Hallo,

wie lege ich am besten die Artikelverwaltung komlett lahm?

D.h. der User darf Ware weder ein noch ausbuchen!

Er darf nur die Menge kontrollieren.

Z.z. habe ich die Artikelverwaltung blockert, aaaaber wenn er z.B. einen Auftrag erstellt, dann einen Artikel antippt und den Button "Edit" klickt, kann er nach Belieben die Bestände verändern .. Kann man das blockieren?

Besten Dank im Voraus!

JTL WaWi ist ansonsten der Hammer !!

W.Reske

Aktives Mitglied
4. April 2006
37
0
Bad Marienberg

na a bisserl vertruaen sollte man in seine Mitarbeiter haben - ich kann verstehen wenns um Preise oder dergleichen geht. Ansonnsten garnich an die Wawi lassen.
Soweit ich weiß kann man dies aus Position hinzufügen nicht.

Hallo, an die Wawi lassen geht bei uns nicht .. Es muss ja ständig ein Beleg geschrieben werden, usw..

Wirklich Keiner eine Idee?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

is so zur Zeit nicht möglich - da gibts z.zeit keine sperrmöglichkeit - kannst ja mal als Wunsch äußern.

Belege müssen bei uns auch gedruckt werden - aber wofür brauch ich Mitarbeiter - wenn ich dann doch wieder alles alleine mache.
Aber jeden seine Sache;)

Hallo, an die Wawi lassen geht bei uns nicht .. Es muss ja ständig ein Beleg geschrieben werden, usw..

Wirklich Keiner eine Idee?