Neu Aktuellen Lagerbestand ausgeben

Stefan2601

Mitglied
20. Juni 2024
27
1
Klicke ich auf Lager -> Anlegen/Optionen gibt es den Reiter "Artikel" der alle Artikel in diesem Lager auflistet. Eine tolle Übersicht und genau das, was ich suche. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, diese Tabelle zu exportieren. Gibt es in der WaWi eine andere Möglichkeit eine Übersicht über alle Artikel in einem Lager zu bekommen?

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
786
285
Wenn du im Artikeltab des jeweiligen Lagers in der Lagerverwaltung bist > Rechtsklick auf die Spaltenüberschrift > Daten exportieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan2601
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 10
Neu Versandbedingungen nach Lagerbestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu neuer Auftrag anlegen als Dropshipping / eigener Lagerbestand darf nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Lagerbestand nach Alter der Artikel filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerkommentar von Stücklistenartikel auf Lager-Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Merkmale auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu Zahlungsart bei Auftragsbestätigung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow Stücklistenbestandteile ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 5