Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten

Beli_rs

Mitglied
16. Juli 2024
12
0
Hallo,
ich würde gerne bei Lieferscheine - versendet, eine eigene Übersicht erstellen. Welche mir die Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten zu dem jeweiligen Kunden anzeigt. Hat da jemand eine Idee, ob das möglich ist?

Vielen Dank im Voraus,
Michael

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.020
580
Flensburg
Hallo,
ich würde gerne bei Lieferscheine - versendet, eine eigene Übersicht erstellen. Welche mir die Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten zu dem jeweiligen Kunden anzeigt. Hat da jemand eine Idee, ob das möglich ist?

Vielen Dank im Voraus,
Michael
Hallo Michael,

wie wäre es hiermit:

SQL:
SELECT KDK.cName AS 'Kundenkategorie'
FROM tKundenKategorie AS KDK
LEFT JOIN tKunde AS KD ON KDK.kKundenKategorie = KD.kKundenKategorie
LEFT JOIN Auslieferung.vLieferschein AS LS ON KD.kKunde = LS.kKunde
WHERE LS.kLieferschein = @key

• Gefällt mir
Reaktionen: Beli_rs
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bestellbestätigungsmail wird teilweise nicht versendet (taucht auch nicht im Log auf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Versandmails werden teilweise nicht versendet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1