Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0)

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz
Guten Morgen allerseits,

hat jemand noch das Problem, das Prime FBM DHL Lables, welche über Amazon per API gekauft werden, abgewiesen werden?
Die Versandeinstellungen im Seller Center hängen auch sehr stark, so dass ich Änderungen bei Amazon vermute.

Wir erhalten nur folgende Rückmeldung: "Amazon API access token is revoked (nAktiv=0)"
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
Hallo Habe auch diesen fehler seit heute. Und auch schon den JTL Tocken aktualisiert1 Ware auch noch nicht dran! Geht aber immer noch nicht!
Hat jemand noch eine Idee?
DANKE
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz
Hallo Habe auch diesen fehler seit heute. Und auch schon den JTL Tocken aktualisiert1 Ware auch noch nicht dran! Geht aber immer noch nicht!
Hat jemand noch eine Idee?
DANKE
Ok, dann scheint es generell ein Amazon Problem zu sein. Hast du es hier versucht: "Plattformen → Verkaufskanäle → Amazon Verkäufe" dann "Händler erneut authorisieren?
Danach sollte es gehen. Ging zumindest bei uns.
Sonst mal an den Support von JTL wenden.
 

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
aktualisieren habe ich gamacht ohne wirkung. Haben aber hier ein generelle problem mit ebay amazon usw. JTL syncronisiert dort nichts mehr?
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz
Hmmm, könnt ihr euch bei Ebay einloggen?
Edit: Eingeloggte Mitarbeiter können noch arbeiten, aber man kann isch aktuell nicht einloggen bei Ebay - zumindest bei uns.
Bestellungen greift es aber von Ebay ab zu JTL.
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
64
9
aktualisieren habe ich gamacht ohne wirkung. Haben aber hier ein generelle problem mit ebay amazon usw. JTL syncronisiert dort nichts mehr?
Hast du aktualisiert oder "Händler erneut autorisiert" ? Bei uns ging es erst nach dem autorisieren.

Wir haben hierzu aber auch eine Fehlermeldung von Sellerlogic erhalten die wir auch neu autorisieren mussten, scheint also kein JTL Fehler zu sein
 

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
Hast du aktualisiert oder "Händler erneut autorisiert" ? Bei uns ging es erst nach dem autorisieren.

Wir haben hierzu aber auch eine Fehlermeldung von Sellerlogic erhalten die wir auch neu autorisieren mussten, scheint also kein JTL Fehler zu sein
habe jetzt auch einmal amazon erneut autorisiert aktuell geht wieder was vielleicht lag es ja daran. dann mache ich das noch mal mit ebay und mal schauen. DANKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
so aktuellgeht wieder alles ebay und auch amazon. Keine Ahnung warum? Habe ja nur amazon neu autorisiert? Also das schent zumindest bei einem amazonproblem zu helfen. Oder das generelle Problem wurde von einer anderen Seite zufällig behoben. Es geht jedenfalls wieder alles und wird auch syncronisiert! DANKE für die Hilfe
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz
Das Problem ist amazonseitig.
Betreute Kunden von uns arbeiten mit Xentral - diese haben ebenfalls das Problem gehabt: " Verkaufskanal wegen eines leeren Refreshtokens deaktiviert".
 

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
237
47
Ich hab jetzt mal das Token bei uns erneuert. Mal schauen...
edit: nach ca. 15 Minuten waren fast alle alten Aufträge wieder drin - manche sind erst nach ca. 30min nachgerutscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
250
25
Hi,

bei uns war auch das Problem - habe einen neuen Tokken gemacht und nach 10 Min waren dann auch die Bestellung über den Worker abgeholt worden.

Falls bei euch alte Bestellungen nicht auftauchen, könnt ihr über den Support einen neuen Bericht anschubsen lassen, welcher Rückdatiert ist - da wenn die Bestellung mal in einem Bericht war, wird die Bestellung nicht mehr berücksichtigt.
Das Problem hatte ich mal gehabt.

Viele Grüße
Daniel
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
398
291
Moin zusammen,
ja es wurde eine größere Anzahl an Amazon Händlern die Autorisierung entzogen.
Ihr müsstet bitte einmal über die Verkaufskanalverwaltung Eurer JTL-Wawi den Händler Account erneut autorisieren, so wie es hier im JTL-Guide beschrieben wird:
https://guide.jtl-software.com/jtl-...chten/jtl-eazyauction-fuer-amazon-einrichten/

Ein Newsletter geht auch gleich an alle betroffenen Händler raus, und wir werden schauen ob wir Euch demnächst instant informieren können:
https://issues.jtl-software.de/issues/EA-6695
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
663
98
Ältere Bestellungne kommen nicht nach, wie kann man diese wieder ziehen? Kann das nur der JTL Support?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopidisk

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
52
5
Bei mir kommt die Meldung "keinen neuen Händler gefunden" nach dem ich die Autorisierung abgeschlossen habe.

Ist das so richtig, es kommen nämlich immer noch nicht die alten Bestellungen rein und die schon versendeten sind bei AMZ noch offen.
VG
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow für Amazon Tel. Nummern löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Steuereinstellungen Amazon stelle Rechnung Luxemburg, Lieferadresse Deutschland an Endkunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu AMAZON VCS Rechnungskorrekturen fehlen in Auftragsübersicht (1.10.10.4) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Angebote finden und beenden? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Amazon Stornoanfragen in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon FBA hat selber Bestand eingebucht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon: Rechnung per Mail abschalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 1.0 vs. 2.0 = ein absolutes Chaos !? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 10
Buchhaltung Amazon Rechnungen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Amazon schweizer Rechnung ins JTL Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon VCS neues Formular Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lister 2.0 und Amazon Produktkategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Custom: Werte werden nicht in die WaWi übergeleitet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Keine PDF-Rechnungserzeugung beim VCS-Verfahren der Amazon Buchunsdaten seit Download 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 4
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 3
Neu Bearbeitungszeit bei Amazon wird überschrieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon SCX - warum doppelte Einträge in SCX.tCategoryAttribute mit unterschiedlicher nSectionPosition? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Prime durch Verkäufer mit JTL-Wawi verknüpfen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Keine "WICHTIG" Nachrichten mehr? | Deprecation notice - Critical Messaging in Amazon Buyer Seller Messaging will be deprecated. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen