Neu WMS Bestand als Eigene Übersicht im Verkauf

Merido

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
11
0
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade mir den WMS Bestand als Eigene Übersicht einzurichten.

Jedoch fehlt mir Verständnis oder das Können.

Bisher hab ich folgendes:
SELECT cArtNr FROM Verkauf.tAuftragPosition WHERE kAuftrag = '85612'

Kann mir jemand helfen?

Grüße

zaxxo

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. November 2022
149
75
Michelstadt
Firma
Zaxxo UG (haftungsbeschränkt)
Ungetestet:

SQL:
SELECT tAuftragPosition.cArtNr, tlagerbestandProLagerLagerartikel.fBestand
FROM Verkauf.tAuftragPosition
INNER JOIN tlagerbestandProLagerLagerartikel ON tlagerbestandProLagerLagerartikel.kArtikel = tAuftragPosition.kArtikel AND tlagerbestandProLagerLagerartikel.kWarenlager = 2
WHERE tAuftragPosition.kAuftrag = @Key

Musst halt noch die ID des Warenlager ggf. anpassen.

Merido

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
11
0
Mega
Ungetestet:

SQL:
SELECT tAuftragPosition.cArtNr, tlagerbestandProLagerLagerartikel.fBestand
INNER JOIN tlagerbestandProLagerLagerartikel ON tlagerbestandProLagerLagerartikel.kArtikel = tAuftragPosition.kArtikel AND tlagerbestandProLagerLagerartikel.kWarenlager = 2

Musst halt noch die ID des Warenlager ggf. anpassen.
Mega! Danke dir ;)
Hat super funktioniert - Warenlager ID hab ich angepasst

Grüße

Merido

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
11
0
Würdest du mir nochmal helfen?
Ist es möglich den Artikelnamen als Spalte zusätzlich noch einzublenden?

Lg

zaxxo

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. November 2022
149
75
Michelstadt
Firma
Zaxxo UG (haftungsbeschränkt)
SQL:
SELECT tAuftragPosition.cArtNr, tAuftragPosition.cName, tlagerbestandProLagerLagerartikel.fBestand

• Gefällt mir
Reaktionen: SportNet
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 11