Fruit of the Loom Webshop - Bitte Bewerten

AndiPloessner

Aktives Mitglied
30. September 2008
18
0
Hallo, ich vertreibe veredelbare (zum besticken , beflocken und bedrucken) Kleidung von Fruit of the Loom ,LOTTO ,Jerzees und B&C .Da ich sehr große Restposten aufkaufe kann ich Preise machen welche in die Nähe vom Großhändler EK kommen .Nun habe ich mit einem Ebay Shop vor 5 Monaten angefangen und war bis jetzt auch recht erfolgreich .Jetzt habe ich vor kurzem einen Webshop über JTL eröffnet und muß leider sagen dass die Resonanz recht bescheiden ist (in 4 Wochen 3 Neukunden).
Obwohl ich mit Adwords arbeite und recht viele Klicks zuverbuchen sind, habe ich so gut wie noch nichts verkauft. Am Preis kann es nicht liegen .Jetzt wüsste ich gerne ob mein Shopdesign vielleicht misslungen ist (zu kompliziert oder unübersichtlich)?
Nun wäre ich superdankbar wenn sich der eine oder andere mal den Shop genauer anschaut und mir dann berichten könnte was da falsch läuft.
Oder hat jemand ne andere Idee als die Werbung mit AdWords?
Also bitte einfach mailen und helfen.
Danke schon mal im vorraus.
MfG Andreas.Pl.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Fruit of the Loom Webshop - Bitte Bewerten

Hast Du nicht mehr Artikel?

Alles ein wenig mager ... eventuell auch mal die Texte der Start- und Contentseiten etwas ausbauen und vernünftig formatieren.

Die Metas fehlen auch auf der Startseite:

<META NAME="Title" CONTENT="Willkommen">
<META NAME="description" CONTENT="">
<META NAME="keywords" CONTENT="">

Diese kannst Du unter Links - Startseite eintragen.

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel

1. Widerruf per Fax möglich? dann Faxnummer angeben oder Fax streichen/löschen
2. Contentseiten formatieren (bin zu spät)
3. Metas bearbeiten (bin schon wieder zu spät)
4. Artikeltexte bearbeiten, die fehlen z.T. komplett
5. Seite ist mit und ohne www. erreichbar - ob das nun ein Problem darstellt bzw.
darstellen kann weiss ich ned wirklich aber das zu ändern kost ja auch ned viel Zeit

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

also bei 10 artikeln is die auswahl auch nicht wirklich hoch und da brauchste dich dann auch nich wundern, dass du so wenig kunden hast...
is wie wenn du ins autohaus gehst und sagst ich will ein auto und der verkäufer sagt dir dass er nur eins da hat...
entweder nimmste das oder gehst wo hin wo du mehr asuwahl hast... da kann der preis noch so toll sein...

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

5. Seite ist mit und ohne www. erreichbar - ob das nun ein Problem darstellt bzw.
darstellen kann weiss ich ned wirklich aber das zu ändern kost ja auch ned viel Zeit

was auch völlig gut und korrekt ist. Sollte mittlerweile bei jedem halbwegs vernünftigen Webserver der Fall sein, mit der Kunde nicht wie Stulle da steht wenn er es vergisst oder hinzufügt.....

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel

was auch völlig gut und korrekt ist. Sollte mittlerweile bei jedem halbwegs vernünftigen Webserver der Fall sein, mit der Kunde nicht wie Stulle da steht wenn er es vergisst oder hinzufügt.....

??? Klar soll die Seite aufgerufen werden egal ob mit oder ohne. Ich meinte jetzt das
DC Problem und da weiss ich ned ob es überhaupt eines darstellt.?!

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg

Hi,

ich habe auf den ersten Blick gedacht, du bist am Testen..
- bis ich deinen Post ganz genau gelesen habe.

Die eine Kategorie sieht nicht aus. Warum teilst du nicht auf?
Socken, Kapuzenshirt etc.

Der Preis für das Shirt 1910229ART ist wirklich gut. Man sieht nur leider nicht vorher, dass es dies in allen möglichen Farben gibt.
Mein Vorschlag wäre die Farben doch als einzelne Artikel zu erstellen und nur die Größe als Variation zu lassen. Das ergibt mehr Fülle und vor Allem einen schöneren Überblick über die verschiedenen erhältlichen Farben. Das würde dann auch wieder die Kategorie füllen..

Ansonsten viel Erfolg!

gruß, derjoe.

tannika

Aktives Mitglied
7. November 2007
44
0

Hi,

Dein Sortiment ist sehr sehr mager.

Unter anderem veredeln wir Textilien. Nenne mir zumindest ein Grund warum wir bei Dir einkaufen sollen und nicht bei Großhändler wie bisher( vor allem wenn ich mir den gedruckten Printwear Katalog anschaue).

Viele Grüße

celestar

Aktives Mitglied
26. Februar 2008
38
0
Meist an meinem Rechner

Also kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Etwas mehr Ware und vor allem etwas mehr Artikelbeschreibung.
Wenn ich nur so durch deinen Shop blättere würde ich ehrlich gesagt nicht auf die
Idee kommen, dass man die Textilien auch veredeln lassen kann....

Bissl mehr Werbung dafür und ein paar Kategorien mehr um die Übersichtlichkeit zu bewahren...

AndiPloessner

Aktives Mitglied
30. September 2008
18
0

Hallo, erst mal vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Was soll ich unter "vernünftig Formatieren" verstehen?
Die Sache mit den Metadaten verstehe ich nicht, weis nur dass diese zur Optimierung des Auffindens von meinem Shop in der Suchmaschiene sind.
Und die Idee mit den Kategorien werde ich auf jeden Fall umsetzen.
Den Vorschlag die Kapuzenjacken in jeder einzelnen Farbe für sich einzustellen ist super doch habe ich die Sachen auch bei Ebay laufen (in einer einzigen Auktion alle Farben und Größen, der Käufer wählt dann aus den Variationen in der Kaufabwicklung) und weis dann nicht wie ich es dem Webshop und Ebay recht machen kann.
Also wenn jemand Geduld und Ideen hat, Bitte melden.
Danke, Andreas Pl.

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

wenn du nur so wenige artikel hast, dann kannst du doch die, die jetzt in ebay stehen, so lassen und legst die shopartikel separat an... hast dann nur ein problem mit dem lagerbestand....

AndiPloessner

Aktives Mitglied
30. September 2008
18
0

Hallo, die Artikel doppelt zu führen würde doch den Sinn von dem Warenwirtschaftsprog. zu nichte machen .Vielleicht noch ne andere Idee?

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

die artikel auch einzeln nach farbe oder größe in ebay rein stellen... ende...
der kunde kann die variation wählen, du hast mehr artikel im shop und es bleibt immer noch übersichtlich...

AndiPloessner

Aktives Mitglied
30. September 2008
18
0

Du vergisst bei Deinem Vorschlag die Einstellgebühren, diese würden sich verzehnfachen.
Geht also auf keinen Fall. Aber trotzdem Danke und bitte weiter überlegen.

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

gleichzeitig hast du aber die möglichkeit mehr zu verkaufen, da du ja mehrere artikel anbietest... und bei nem ebay- shop sind die gebühren ja nun wirklich nicht sooo hoch...

AndiPloessner

Aktives Mitglied
30. September 2008
18
0

Hallo, die Gebühren belaufen sich nur für das einstellen auf 89€ pro Style und Monat!
Da gerade der Fruit of the Loom Kapuzenjacken Markt sehr hart umkämpft ist.
Sprich ich hatte schon Wochen in den die Konkurrenz trotz höherer Versandkosten und um 30% höheren Artikelpreis das vielfache verkauft hat.
Also wer sehr viel für "Sichtbarkeit" ausgibt nimmt auch viel mehr ein!
Eine andere Lösung muß her..Bitte.