Wir liefern aus wenn nur einige Artikel eines Auftrags da sind. Die ausgelieferten werden auch gleich in Rechnung gestellt.
Wenn der Rest da ist wird das geliefert und auch berechnet. Das funzt gut. Gesehen habe ich das dann auf einer Auftragsnummer 2 Lieferscheine sind.
Die zweite Rechnung nun hat das Lieferdatum der ersten Lieferung drinne. Außerdem ist in der Mail kein Hinweis drauf das das nee zweite Lieferung ist.
Da steht alles so drinne als ob es ein neuer Verkauf ist. Hat das schon jemand abgefangen?
Idee ist wenn die Lieferscheinnummer größer als -001 ist dann mach was. Nur ist die Lieferscheinnummer nicht in der Vorlage Rechnung enthalten.
Wenn der Rest da ist wird das geliefert und auch berechnet. Das funzt gut. Gesehen habe ich das dann auf einer Auftragsnummer 2 Lieferscheine sind.
Die zweite Rechnung nun hat das Lieferdatum der ersten Lieferung drinne. Außerdem ist in der Mail kein Hinweis drauf das das nee zweite Lieferung ist.
Da steht alles so drinne als ob es ein neuer Verkauf ist. Hat das schon jemand abgefangen?
Idee ist wenn die Lieferscheinnummer größer als -001 ist dann mach was. Nur ist die Lieferscheinnummer nicht in der Vorlage Rechnung enthalten.