Neu Gibt es schon eine Umsetzung zu Teillieferung?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Wir liefern aus wenn nur einige Artikel eines Auftrags da sind. Die ausgelieferten werden auch gleich in Rechnung gestellt.
Wenn der Rest da ist wird das geliefert und auch berechnet. Das funzt gut. Gesehen habe ich das dann auf einer Auftragsnummer 2 Lieferscheine sind.

Die zweite Rechnung nun hat das Lieferdatum der ersten Lieferung drinne. Außerdem ist in der Mail kein Hinweis drauf das das nee zweite Lieferung ist.
Da steht alles so drinne als ob es ein neuer Verkauf ist. Hat das schon jemand abgefangen?

Idee ist wenn die Lieferscheinnummer größer als -001 ist dann mach was. Nur ist die Lieferscheinnummer nicht in der Vorlage Rechnung enthalten.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Wir liefern aus wenn nur einige Artikel eines Auftrags da sind. Die ausgelieferten werden auch gleich in Rechnung gestellt.
Wenn der Rest da ist wird das geliefert und auch berechnet. Das funzt gut. Gesehen habe ich das dann auf einer Auftragsnummer 2 Lieferscheine sind.

Die zweite Rechnung nun hat das Lieferdatum der ersten Lieferung drinne. Außerdem ist in der Mail kein Hinweis drauf das das nee zweite Lieferung ist.
Da steht alles so drinne als ob es ein neuer Verkauf ist. Hat das schon jemand abgefangen?

Idee ist wenn die Lieferscheinnummer größer als -001 ist dann mach was. Nur ist die Lieferscheinnummer nicht in der Vorlage Rechnung enthalten.

Welche Wawi-Version läuft denn bei Euch?
Wie splittet Ihr denn die Lieferung?

Ich meine, dass es irgendwelche Arbeiten am "Leistungsdatum" gibt, die entweder ab einer bestimmten Version greifen oder noch in Arbeit sind (müsstest Du sonst mal im Issue-Tracker recherchieren).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Neu URL für eine Kampagne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Absturz nach Änderung Artikelmenge - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wir verschicken eine EMail zur Bestätigung für Produktinformation ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nur eine Währung bei der AB und Rechnung JTL-Wawi 1.6 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen