FBA Umlagerung Sücklistenartikel

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
155
37
ich versuch zu verstehen, dass muss ein logischen Grund haben, komme nicht dahinter.

FBA Umlagerungen von Stücklistenartikeln, wieso wurde das abgeschafft?

Bin ich der einzige der Stücklistenartikel an Amzn sendet?

Welchen mehr-minderwert hat es das abschaffen zu wollen?

FBA Artikel ziehen die Waren aus dem Standartlager, das wirkt sich auf den Bestand aus!

Wenn ich ein Denkfehler habe, Bitte korrigieren.

Aus dem Stücklistenartikel kann ich kein Normalartikel erstellen, Fehlermeldung.

Danke

PS Stücklisten wurden ebtfernt weiterhin sind FBA Artikel Umlagerung nicht wählbar
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainFrost

Aktives Mitglied
29. März 2019
63
6
Hallo, wir sind gestern auf die 1.6 umgestiegen und stehen jetzt vor dem gleichen großen Problem.

Wir lagern täglich 10-20 Artikel zu Amazon um. Wir importieren schon immer mittels Ameise die Umlagerung. Diese war vorher immer in einer Beta Version, hat aber sauber funktioniert. Außer das Problem mit den FNSKUs, diese musste man immer umständlich doppelt zuordnen. Ich habe mich erst sehr gefreut als die BETA jetzt endlich weg war, weil ich dachte das wurde behoben, aber nein.

Es haben sich Kleinigkeiten in den Begriffen geändert, Positionstyp ist jetzt Positionsart, Vorauss. Lieferdatum ist jetzt Voraussichtliches Lieferdatum. Das war alles kein Problem. Das Problem ist, wie auch hier beschrieben

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-62984

das die Umlagerung zwar als "Stücklisten beibehalten" angelegt wird, es aber alles zerhaut und jede Komponente in der Umlagerung steht. Man könnte jetzt die Komponenten raushauen und nur die Artikel drin lassen. Aber nein da findet er die Artikelzuordnung nicht.

Ich verstehe nicht wieso die Funktion Umlagerung aus der Beta genommen wird, daran rumgebastelt wird und es am Ende schlechter bzw. gar nicht mehr funktioniert als in der Beta. Und das FNSKU Problem ist nach wie vor da.

Wann wird das gefixt? Das ist unglaublich zeitfressend alles händisch anzulegen wenn man wie wir so viele Umlagerungen macht.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

Ähnliche Themen