TMP Fehler

JOe0815

Aktives Mitglied
4. März 2011
23
0
Hallo,

habe das Problem das der TMP Verzeichnis Fehler ab und zu Auftaucht.
Ich habe sämtlich Variationen von TMP verzeichnissen auf dem Server,
hat Jemand einen Tipp?
Der Fehler taucht manchmal Tagelang nicht auf und dann doch wieder.

http://www.faul24.de/upload/tmpfehler.JPG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
AW: TMP Fehler

Tipp -> stecht in der Fehlerbeschreibung

An den Hoster wenden der muss das einrichten. Oder du bist dein eigener Admin und legst den Upload Temp Ordner fest!

JOe0815

Aktives Mitglied
4. März 2011
23
0

Na das schreibe ich doch,
das ich alle Variationen von TMP Ordnern auf dem Server habe...
Und die Fehlermeldung kommt nicht jeden Tag.....

JOe0815

Aktives Mitglied
4. März 2011
23
0

Moin,

so, das habe ich jetzt in der php.ini eingetragen

define("upload_tmp_dir", "http://mbp-rc.de");

und es geht immer noch nicht????
Hat einer einen Tipp wie die Zeile genau aussehen muß?

Gruß Jochen

JOe0815

Aktives Mitglied
4. März 2011
23
0

Ich habe es jetzt so eingetragen
define("upload_tmp_dir", "/tmp");

alles andere hatte eine WAWI Fehlermeldung gebracht....

Geht aber immer noch nicht!!!!:frown::frown:

Gruß Jochen

JOe0815

Aktives Mitglied
4. März 2011
23
0

Server neu Starten?
Die Option gibt es bei mir nicht....

Habe aber ein anderes Problem gefunden....
Wenn der TMP fehler kommt kann ich auch nicht mich als Admin im Shop anmelden....
Da liegt irgendwo ein Fehler bei mir im Backend....:confused::confused:

10min später gings wieder.....

Gruß Jochen

thuhn01

Guest

Server neu Starten?
Die Option gibt es bei mir nicht....
terminalfenster öffnen, rcapache restart
Habe aber ein anderes Problem gefunden....
Wenn der TMP fehler kommt kann ich auch nicht mich als Admin im Shop anmelden....
Da liegt irgendwo ein Fehler bei mir im Backend....:confused::confused:

10min später gings wieder.....
Gruß Jochen
Ich tippe eher auf

• ein unvollständig oder schlecht aufgesetzten Apache, ich empfehle ein Update auf Apache 2 - den Meldungen nach fährst Du da noch einen Apache 1.3
  • überlastetes System
  • zu viele Connects

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler 10115 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Verschiedenste Fehler im Reiter "Zahlungen" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FEHLER mit JTL Shipping und DHL - Empfängerunterschrift wird nicht gebucht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Grundpreis einspielen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Abgleichs Fehler Warnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 3
Leitweg / Zugpferd / xRechnung: Fehler - Werte werden nicht erkannt !? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerumbuchung, Fehler zu wenig Arbeitsspeicher ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Artikel-Senden-Fehler Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wawi Fehler beim Upload 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4