Sprache wird nicht übernommen

Abdelkarim

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2009
168
6
Hallo Experten,

habe den XTC Shop in Englich und Deutsch laufen.

1 Fehler
Nachden ich die Produkte Synchronisiert habe bekomme ich nur die Produkte und Beschreibungen in Englich nicht in Deutsch.

2 Fehler
Wenn ich eine neu Kategorie im WAWI anlege in DE end Eng wird nur die Englische überschrift für beide Sprachen verwendet.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Abdelkarim

Abdelkarim

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2009
168
6
AW: Sprache wird nicht übernommen

Vielen Dank für die Antwort, ich wollte gerade das Multishop Modul bestellen das hat sich dan wohl erledigt da ich nur XTC Shops betreibe.

Oder ist es bei diesem Modul anders?

Nachdem ich den Shop Synchronisiert habe wurden die Kategorien in Englisch übernommen, wie bekomme ich jetzt eigentlich die Kategorien in Deutsch?

Ich müsste irgendwie wie Einstellung so Abändern dass die Deutsch Sprachigen Seite und Beschreibungen Synchronisiert werden.

Für eine Anrwort bedanke ich mich im voraus.

Gruß
Abdelkarim

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Nein, auch mit dem Multishop-Modul kann der Connector nicht mehr als eine Sprache. Wie gesagt, nur in Verbindung mit dem JTLShop2 ist dies zur Zeit möglich.

Du scheinst englisch in der WaWi als Standard-Sprache eingestellt zu haben. Stell das mal auf deutsch um.

Abdelkarim

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2009
168
6

Hallo Jörg,

Danke für deine Hilfe. Ich habe im WAWI und XTS Shop die Standart Sprache Deutsch eingestellt und es ändert sich nicht viehl. Ich glaube ich hatte nach der Installation des Connectors die Sprache Englich ausgewählt und das dies irgendwo hinterlegt wurde? Kann ich den Connector einfach nochmal Installieren ohne das was passiert?

Gruß
ABdelkarim

markxs

Aktives Mitglied
3. September 2007
102
0

Hallo, nein du kannste einfach in der administration des Connectors die Standardsprache zu deutsch ändern.

Das wars schon. dann sollte alles in deutsch reinkommen!

Da ich das gleiche problem habe, jedoch unbedingt auch die mehrsprachigkeit für den XTC benötige will das jetzt programmieren lassen.

Ich suche dazu auch noch Leute die sich in die Kosten mit reinteilen!

MArkus

markxs

Aktives Mitglied
3. September 2007
102
0

Hallo Jörg,

Danke für deine Hilfe. Ich habe im WAWI und XTS Shop die Standart Sprache Deutsch eingestellt und es ändert sich nicht viehl. Ich glaube ich hatte nach der Installation des Connectors die Sprache Englich ausgewählt und das dies irgendwo hinterlegt wurde? Kann ich den Connector einfach nochmal Installieren ohne das was passiert?

Gruß
ABdelkarim

oder hier! :)

http://forum.jtl-software.de/fehler...tioniert-nicht-wawi-0-99605-a.html#post103333

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sprache Deutsch doppelt vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Tabelle der Merkmale erstellen, abhängig von der derzeitigen Sprache eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
In Diskussion Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Startseite wird doppelt ausgegeben Templates für JTL-Shop 0
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Versandgruppe wird nicht sauber übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Richtige Picklistenvorlage wird nicht gedruckt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu O.P.I Händlerbeleg wird immer gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kleinpaket-Versandetikett wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Nachricht wird nicht verschickt - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Exportvorlage CSV Datei - Kopfzeile wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Steuerklasse tax_class wird beim Artikelsync nach WooCommerce nicht mehr gesetzt WooCommerce-Connector 0
Neu Erste Position wird bei Zwischensumme nicht mitberechnet JTL-Wawi App 2
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1