Lt. ManuelP von JTL (http://forum.jtl-software.de/verbes...und-kritik-jw/55818-stuecklisten-der-wawi.htm) bitte hier alles was
Stücklisten betrifft
und
derzeit unzureichend, verbesserungswürdig, "holprig", fehlerhaft, etc. ist
und
auch Erweiterungswünsche aufzeigen.
Bitte hier drin keine Diskussion, sondern einfach nur beschreiben und aufzeigen was Sache ist damit sich das Ganze nicht zu sehr aufbläht, wenn nötig auch mit Bildchen.
Bitte selber vorab die Beiträge durchlesen, damit nicht unnötig mehrfach das Gleiche beschrieben wird.
EDIT von Manuel Pietzsch:
Vielen Dank für die Feedbacks. Ich bin jetzt wieder da und gehe die Themen an. Alles was aufgenommen ist, werde ich grün markieren. Rot wurde nicht aufgenommen. Eine Umsetzung behalten wir uns natürlich vor.
Stücklisten betrifft
und
derzeit unzureichend, verbesserungswürdig, "holprig", fehlerhaft, etc. ist
und
auch Erweiterungswünsche aufzeigen.
Bitte hier drin keine Diskussion, sondern einfach nur beschreiben und aufzeigen was Sache ist damit sich das Ganze nicht zu sehr aufbläht, wenn nötig auch mit Bildchen.
Bitte selber vorab die Beiträge durchlesen, damit nicht unnötig mehrfach das Gleiche beschrieben wird.
EDIT von Manuel Pietzsch:
Vielen Dank für die Feedbacks. Ich bin jetzt wieder da und gehe die Themen an. Alles was aufgenommen ist, werde ich grün markieren. Rot wurde nicht aufgenommen. Eine Umsetzung behalten wir uns natürlich vor.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: