99890 Ameise: Filter "Ist Komponente von Stückliste"

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.415
1.866
Ameise Export

Der Filter "Ist Komponente von Stückliste" = NEIN funktioniert nicht.
= JA funktioniert.

Derzeit ist es also nicht möglich die Artikel zu exportieren die in keiner Stückliste vorkommen (z.B. Loser Tee, aber ohne den Basisartikel dazu).

Gibt´s einen Workaround ?!

SG,
Michael

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.415
1.866
AW: 99890 Ameise: Filter "Ist Komponente von Stückliste"

*schieb*

Hiermit wollte ich meine EKs / VP, somit Marge der Stücklisten kontrollieren, da diese ja falsch angezeigt werden.

ABER

Weder der Filter funktioniert
noch
wird der korrekte EK ausgegeben, auch hier wird der falsch berechnete EK/dEP für Stücklisten-Artikel ausgegeben.

Somit kann derzeit die Marge bei 100en Stücklisten nur kontrolliert werden in dem man jeden Artikel einzeln aufruft.

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
426
4

Jop habe ich auch schon mit gespielt und gemerkt das es nicht hinhaut. Der Stücklisten Import und Export in der Wawi muß meiner Meinung nach nochmals deutlich überarbeitet werden.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.415
1.866

Bezüglich Stücklisten soll ja einiges kommen in den nächsten Versionen und ich freu mich jetzt schon !! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu wawi ameise ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kaufland / Ameise JTL-Wawi 1.10 1
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmal Filter weich laden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DotLiquid Filter Render JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3