Warenkorb im Header

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
Hallo,

ich würde gerne den Warenkorb in den Header einbauen und zwar ganz rechts. Meine bisherigen Versuche scheiterten allerdings kläglich und zerrissen mir das ganze Layout. Geschuldet ist dies natürlich meinen nur rudimentären html-Kenntnissen (insbesondere die divs und container sachen sind für mich absolut neu).

Mir ist bewußt, das ich mich viel mehr in die Materie einarbeiten muß (schließlich will ich mir ja auch irgendwann mal ein komplett eigenes template basteln, haha). Aber vielleicht ist ja dennoch jemand so freundlich mir dabei mal kurz unter die Arme zu greifen. Ich gelobe auch, wenn mal mehr zeit ist, mir das selbst drauf zu schaffen.

Schonmal vorab tausend Dank

Mumpitz
 

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
so hatte ich mir das gedacht:

warenkorb.png


ich denke, da muß ich wohl eine tabelle mit mindestens 2 spalten einbauen. links für das logo, rechts für den warenkorb, oder?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anzeige versandkosten im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 3
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen