Offen Vorschlag - Kleines Artikelbild für markierte Positionen in Aufträgen/Auftragsliste

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.701
525
Berlin
Ich würde mir im Bereich der Aufträge einen Bereich wünschen, in dem das zu einer Position gehörige Artikelbild angezeigt wird, sobald die Position angewählt wurde. Aktuell erwische ich mich immer wieder, wie ich den Artikel aufrufen muß, um mir kurz das Bild anzuschauen.

In einem Auftrag könnte man das z.B. unterhalb der Positionsliste machen
und
in der Auftragsliste (F6) links neben der Positionsliste neben dem Feld für Anmerkungen.

Bild vergrößern per Klick wäre auch nett.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.701
525
Berlin
AW: Vorschlag - Kleines Artikelbild für markierte Positionen in Aufträgen/Auftragslis

Ja, oft sinds wirklich die kleinen Dinge, die im Alltag Erleichterung bringen würden..
 

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
250
46
Strausberg
AW: Vorschlag - Kleines Artikelbild für markierte Positionen in Aufträgen/Auftragslis

Stimmt, ich schaue auch oft in den Artikel um mir sicher zu sein das dass richtige eingepackt wird.
 

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
Hi, möchte das Thema nochmal hochholen.
Gibts dazu schon eine Lösung? Würde wirklich vieles vereinfachen!
 

Ähnliche Themen