Vorlage: Warensendung

  • Ersteller des Themas thuhn01
  • Erstellungsdatum
  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Vorlage: Warensendung

Nein das nicht aber vielleicht können die Sendungsnummern ja dem Kunden zugeteilt werden.

- Vielleicht kann man es auch über das Datum und die Uhrzeit machen. WaWi merkt sich wann das StampIt Etikett gedruckt wurde und nutzt diese Info dann beim Sendungsimport Uhrzeit/Datum kombie

-Oder mann baut unter dem Land ne Leerzeile ein und gibt dann die Rechnungsnummer mit über die Adresse an StampIt.
Dann Steht die RNr. mit im Export Feld Name.
Dann sollte die Zuornung gehen.

-Wofür ist denn das Feld "Zuornung" in StampIt?
 
Zuletzt bearbeitet:

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.096
84
Schwarzach a Main
AW: Vorlage: Warensendung

ich habe mir jetzt die Stampit Etiket für Warensendungen geholt bekomme jedoch immer eine Meldung: der benötigte Lizenschlüssel für die Stampit Integration wurde nicht gesetzt. Der Ausdruck erfolgt im Demomodus.
Was heißt es?
Ich habe Stampit Home geht es damit nicht?
Falls ja was für Schlüssel solle man und vor allem wo angeben?
Grüße
Paul
 

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0
AW: Vorlage: Warensendung

Kann man das ganze auch noch auf Packstation ergänzen, bei Packstation druckt er nur ein Stampit Muster.
Hat da jemand eine Idee an was dies liegen könnte.

gruß markus
 
Zuletzt bearbeitet:

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Vorlage: Warensendung

Geile Stampit Vorlage, vielen Dank :)

Aber ist ganz komisch bei mir wird Automatisch unser Logo eingefügt

Weiß jemand wie ich das entfernen kann?
 

Deffe

Guest
AW: Vorlage: Warensendung

In deinem StampIt: Optionen -> Werbeaufdruck

Gut, ich weiß nicht, ob es bei der hier angebotenen Vorlage hard-gecodet ist, aber so sollte es klappen.
 

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
AW: Vorlage: Warensendung

Wie sieht denn so ein StampIt Label aus? Z.B. Einschreiben Maxi-Brief Europa. Ist da ein Barcode und die Sendungsart / RR-Nummer drauf?

Wichtig wäre mir, dass das Porto von 5,45 NICHT :eek: mit drauf steht, so wie beim Einschreiben am Schalter auch...
 

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
AW: Vorlage: Warensendung

Ja, vielen Dank für den Scan.
Ich habe mir gerade die Testsoftware runtergeladen...
Die unterstrichene Absenderzeile hast Du aber seperat eingedruckt? In Stampit kann ich die Einstellung dazu nicht finden?!
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Vorlage: Warensendung

Nein das ist der Absender von StampIt. Den machst Du bei Brief oder Pakete mit Doppelklick auf Empfängeradresse und dann öffnet sich ein Fenster wo man dann auch die Absenderangaben machen kann, Schrifteinstellungen usw.
 

Ähnliche Themen